Kreispokal Oberlausitz 25/26

• Der Spielbeginn des Pokalfinals am 27.06. wird von 16:00 Uhr auf 17:00 Uhr verlegt!

:D:rofl:

Ich hau mich weg!

Was für ein Schwachsinn! Typisch FVO.

Wenn was passieren sollte sind die fein raus.

"Wir haben ja reagiert!" So heißt es dann.:versteck: :rotekarte:

Finale in andere Verbände:

Großenhain gg. Riesa 2. 18:30

Kreis Leipzig 11:30

Erzgebige 12:30 & 16 Uhr

Dresden spielte man 17:30 & 19:30

Einige waren im Mai schon fertig!

• weiß einer warum denn am 13.06 überall spielfrei frei?

hätte man die KOL / KL durchgezogen, wäre man am 13.06 mit allen fertig gewesen.

so hätte man 2 Wochenende gehabt, wo man hätte spielen können.
    bsp hätte man direkt am 20.6 das Finale spielen können, wo es noch angenehm war.

klar kann keiner wissen, das es die Woche so dermaßen heiß wird, aber trotzdem.

Ob 16 oder 17 Uhr spielt echt gar keine Rolle.

• Beim WFV hat man reagiert wie man liest und alle Pokalendspiele im Nachwuchs aufgrund der Vorhersagen abgesagt. Zwei werden nachgeholt, eins fällt komplett weg.

Trotzdem finden die Spiele der Erwachsenen statt. :S

aktuelle Termine:

AH Freitag 18:30 Uhr

Damen Samstag 10:00 Uhr

Männer Sonntag 15:30Uhr:huh::huh::huh::huh::huh::huh:

• Männer jetzt Samstag 18:00 Uhr

• Also gut. Ich fange mal am Ende an. Nach dem Abpfiff waren die Fans im Stadion sicherlich so fertig wie die Spieler. Es war schon erstaunlich, wie die Wölfe sich in die Partie nach Rot und zwei Toren Rückstand zurückgebissen haben. WSW wie gewohnt mit langen Bällen und über ihre schnellen Außenspieler von Anfang an bemüht, aber man bekam nichts Zwingendes zustande. Bis der gute Sportfreund an der Pfeife regulierend eingriff. Auf Nachfrage wurde die rote Karte allseits als berechtigt angesehen. ABER: Es bleibt dem Schiri in einem Finale immerhin die Chance, das Ganze mit dem sogenannten FINGERSPITZENGEFÜHL zu behandeln. Soll heißen: Gelb und Elfer wären auch regelkonform gewesen und beide hätten das Spiel mit 11 Mann beenden können. Aber hätte wäre wenn, der Glückwunsch geht an WSW zum Titel und auch ein Dankeschön für die freundliche Bewirtung an die netten Jungs und Mädels. Polizei und Security war auch da. Obwohl die See'er Fans mit zwei Bussen angereist waren, braucht doch aber niemand Angst zu haben.... Von den leider nur bisschen über 400 Zuschauern mindestens die Hälfte Wölfe. Den genauen Spielverlauf holt euch bitte im Liveticker. Nur soviel: in punkto Kampfgeist und Hingabe waren die Wölfe wieder mal unglaublich. WSW mit 11 gegen 10 doch sehr dünn. Werden sich eine Liga drüber warm anziehen müssen. Mehr bekomme ich nicht rausgequetscht. Sind noch zu viele Nachwirkungen von gestern. Schönes Restwochenende und bitte viele Neuigkeiten und Gerüchte in der fußballfreien Zeit :schal:

• ich ergänze mal kurz mit meiner Meinung:

bis zur roten Karte sehr ausgeglichen, danach halt diese Entscheidung. Wie du schon sagtest, gelb und Elfer wäre absolut okay gewesen. Bei dem Wetter knappe 70 min in unterzahl ist unfassbar schwer.

danach war Weißwasser schon die etwas bessere Mannschaft, logischerweise.

haben auch Max gut ausm Spiel genommen, auch fair muss man sagen. 1-2 Fouls die etwas härter waren, aber ist normal.

HZ 2 See mit viel Energie und einer gewissen Lust die bessere Mannschaft und auch zurecht auf 2-2 ausgeglichen. Purer Kampf und auch spielerisch super mit 10 Leuten. Respekt.

am Ende macht WSW noch durch ein „Kullertor“ das Siegtor.

am Ende für See sehr ärgerlich,. Respekt an den Kampf. Natürlich Glückwunsch an WSW.

Über die Leistung der Schiris enthalte ich mich, sieht eh jeder ganz anders.

Frage dazu: durch den Aufstieg von WSW, darf See trotzdem Sachsenpokal spielen?

• Das Video vom Team Rabenfront zum Pokalfinale ist online. Trägt zur Meinungsbildung über gute Schiris bei, kurwa.....

Hab mir das Video gerade mal angeschaut.

Ja, für das Foul an Jonas Paul ( 3:39 min im Video) muß er einen Elfer für See geben, aber die Rote für die Notbremse geht in Ordnung.

• Habs mir jetzt noch paar mal angeschaut. Na gut, der 14er wäre evtl. ein Argument gegen die Notbremse, aber Foulspiel war es schon. Also sagen wir mal Foulspiel stimmt, aber auf die Notbremse hätt er, mit ein wenig Fingerspitzengefühl, (kein letzter Mann) wohl auch verzichten können ?