Fotocontest..

• @all

freut mich das es euch gefällt... :oops: :freude:
    -beschränkungen sollte es keine geben,ausser das die bilder zur konzeption der seite passen :!:...KEINE HOOLFOTOS etc. :nein:
    -12er rat ist in ordnung...
    -schön das nofb noch einen preis auslobt :ja:
    -die "erzeuger"der bilder könnten sie bis zu einem festgelegten termin an den "verantwortlichen" schicken,danach setzt sich die "ältestenrat"zusammen und wählt den sieger
    -auswahl eines fotos des jahres aus den monatssiegern...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Hi,bin der Meinung es sollten alle Fotos rund um den FUSSBALL zu gelassen werden

denke ich auch. es sollte von fanfotos über spielfotos bis hin zu irgendwelchen schnappschüssen von irgendwelchen spielen was dabei sein.

so, und jetzt werde ich noch schnell 100 beiträge schreiben, dass ich noch in die 12er-jury komme... :D

• Bin leider erst jetzt über dieses Thema gestolpert.... :oops: :oops: :oops:

Idee finde ich richtig gut, zumal ich ja auch ganz gerne Fotos machen tue :D :D :D

Hier mal meine Hightlights der letzten Wochen:

Die Arschparade der Lokis im Zentralstadion:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_03_07_0084_sachsenleipzigx.jpg]

Hat mal wieder nix mit dem Nordosten zu tun, finde das Bild aber trotzdem sehr gut gelungen:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_02_22_0012_Fubbes_s04_bremenx.jpg]

Derbysieg:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_02_01_0016_bvb_s04x.jpg]

Mein persönliches Lieblingsbild der letzten Wochen,weil es eine geile Geschichte erzählt. Aufgenommen im Stadion von OSV Hannover, der in den 70er Jahren schon mal in der zweiten Bundesliga gespielt. Hauptsponsor war damals die Bauunternehmung MONDIAL, die aber auch schon seit über 20 (!!!) Jahren Pleite sind. Den OSV Hannover gibt es aber trotzdem noch, ganz weit unten - ohne Zuschauer, ohne Werbebanden, ohne Zukunft, aber immer noch mit dem alten Sponsorlogo auf der Haupttribüne....
    [Blockierte Grafik: http://www.europlan-online.de/Deutschland/H/Hannover/Oststadtstadion/osvhannover1.jpg]

• Zitat

Original von Westpole
    ... :!:...KEINE HOOLFOTOS

aber bengalfotos wären okay oder? :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Warum wählt man nicht aus den 10 am häufigsten vertretenen Vereinen dieses Forums je einen User aus, der dann für das jeweilige "Fan-Lager" 3 Stimmen für die besten drei Fotos seiner Meinung nach wählt.

• jau,

das ist eine gute sache mit den fotos.
    würde mich auch als juror zur verfügung stellen, zumal ich unter den topp 12 sein müsste und eigentlich relativ unbelastet bin da mein verein hier kaum vorkommt.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Super Idee mit dem Fotowettbewerb! :ja:

Da werde ich mich sicherlich auch aktiv beteiligen. Auch wuerde ich mich fuer die Jury zur Verfuegung stellen, falls sich sonst niemand findet. :wink: Als Schweizer waere da auch meine Neutralitaet gewaehrleistet... :lach: :biggrin:

Gruss aus Schottland........Haller :smile:

• Zitat

aber bengalfotos wären okay oder?

seit wann spielen hools mit bengalos...ne es sollten halt keine fotos von kloppereien im schnee vorkommen.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole

seit wann spielen hools mit bengalos...ne es sollten halt keine fotos von kloppereien im schnee vorkommen.

okay dann werde ich mal am We meine analoge Kamera zum Fussball mitnehmen. Lasst mir aber ein bissl Zeit. Muß sie ja dann noch entwickeln 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Hab nen Banner erstellt für unser Anliegen, aber fällt jemandem nen besserer Name ein als "Foto Contest"(zu englisch) oder "Foto Wettbewerb"(zu langweilig)?!?

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Hab nen Banner erstellt für unser Anliegen, aber fällt jemandem nen besserer Name ein als "Foto Contest"(zu englisch) oder "Foto Wettbewerb"(zu langweilig)?!?

Ich habs:

NOFB sucht das Superfoto
    :rofl: :rofl: :lach: :lach: :biggrin: :)) :biggrin: :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Oder:

nordostfussball.de sucht das Superfoto
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Abkürzung:

NSDSF
    :oops: :oops: :)) :oops: :)) :oops: :oops:

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815

...

norostfussball.de sucht das Superfoto
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...

das gefällt mir am besten :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()