Ehrfahrener LL TW sucht

  • Guten Tag,

    mein Name ist Felix Weber, bin 26 Jahre alt und spiele seit über 20 Jahren Fußball.

    Ich konnte in all den Jahren viel Erfahrung von Kreis - Berlin-Liga sammeln. Aktuell spiele ich in der Landesliga.

    Ich bin stets ehrgeizig und neugierig neue Herausforderungen anzutreten und meine Erfahrung für das Teamwohl einzubringen.

    Ich bin grundsätzlich erstmal für alle Angebote offen.

    Wohnort ist in 16227 Eberswalde. Ich besitze ein Auto und bin daher flexibel was den Spiel- und Trainingsort betrifft.

    Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    Torwart - 23 Jahre - Berlin - 20 Jahre Fußballerfahrung - 17 als Torwart - seit 2012 Schiedsrichter - zuverlässig - ehrgeizig - Berlin-/Landes-/Bezirks-/ Kreisliga - Erfahrung


    Kontakt :


    Mail : felix-w-95@gmx.de

    Whatsapp : 015204899664