EFC Stahl - FFC Viktoria 2:1

• 1:0 durch ein Traumtor von Elsner, Schuss von der Mittellinie direkt nach dem Anstoss.

2:0 Elsner
    2:1 Kaiser

Zu erwähnen ist noch, dass die Frankfurter eingesperrt wurden und nach dem Spiel noch warten mussten bis sie raus dürften.

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• danke für den ausführlichen spielbericht ?(

... zu erwähnen sei außerdem, dass normal elsner gegen 17.40 uhr auf radio1 zum tor interviewt wurde.

schade das mich eine starke bronchial-erkrankung vom spiel-besuch abgehalten hat.

ich geh jetzt mal wieder hustensaft bechern :freude:

• Guerrero:

Andere schreiben überhaupt nichts, ich wenigstens etwas, also ist es doch Ok oder? Ein wenig ist doch immer noch besser als nichts

Babelshopper:

Zu den Zuschauerzahlen kann ich leider nichts sagen, habe nichts mitbekommen.

• Es gab ja wohl gute Gründe dafür das ihr eingesperrt wurdet!!! :evil:

Zum Spiel: Nach Elsners Traumtor nach 2 Sek. übernahm der EFC bis zur 2. Halbzeit das Spiel. Nach der Pause wurde Frankfurt zwar stärker, allerdings machte erneut Elsner mit einem wunderbaren Lupfer alles klar. Kaiser verkürzte nochmal und Hütte musste durch die Gelb-Rote Karte (die berechtigt war) noch einmal zittern. Ansonsten war der Schiri aus Berlin einfach katastrophal und man hatte das Gefühl er pfeife zum ersten mal ein Oberligaspiel... :nein:

Zur Stimmung: Beide Seiten unterstützten ihre Mannschaft sehr gut obwohl sich die ca. 30 Frankfurter ziemlich idiotisch benahmen. Die Polizei hatte die Situation nicht so recht unter Kontrolle und so konnte es passieren das ein paar von denen in unseren Block einmaschieren konnten.

Auf jedenfall ganz wichtige 3-Punkte für den EFC!!! :rofl:
    Weiter so Jungs!!!

• Wenn ich im Auswärtsblock stehe und mir 90 Minuten ganz in ruhe das Spiel angucke und danach nicht zu meinem Auto komme, was in der Nähe des Haupteinganges stand, dann ist das ziemlich scheiße und vollkommen übertrieben von den komischen Ordnern. Des weiteren wurde durch die Torschließung die Stimmung erst so richtig Agressiv.

• Ach komm hör doch auf!!! Ein 3/4 eurer Fans war doch darauf aus sich mit uns zu prügeln, da war es mehr als gerechtfertigt das Tor zu schließen, weil nämlich sonst alle rübergekommen wären.
    Nochmal für diese Chaoten: *sing* Ihr macht unsern Sport kaputt, ihr macht unsern Sport kaputt, ihr macht unsern Sport kaputt!!!*sing*:evil: :bindagegen: :flop:

• Ja ist es denn anders? Am Ende des Spiel haben es ungefähr 7 Mann geschafft zu uns rüber zu kommen... Selbst vor der Polizei hatten sie keinen Respekt und haben versucht auf uns einzudreschen. Ich sag ja gar nicht das ihr alle so seid, aber komischerweise wart ihr im Hinspiel nicht so agressiv. :?:

• Stimmt ja, es sind einige zu euch gekommen, das finde ich auch scheiße. Es ging mir nur darum, das ich das mit dem Tor schließen nicht gut fand, weil nach meiner Meinung erst durch die Torschließung diese Agressive Stimmung kam. Es war ja so, dass zwischendurch nur noch ca. 6 Leute im auswärtsblock waren (ich, meine drei Begeliter und noch 2 andere). Die anderen haben nur damitm zu tun gehabt zu euch zu laufen oder am geschlossenen Tor zu stehen. Und wir durften nach dem Spiel auch nicht weg. Es war einfach falsch (meine Meinung) das Tor zu schließen, oder sind vorher auch schon einige zu euch gekommen?

• Torsten:

Ja Viktoria hat Fans. Du wirst es nicht glauben.

Ich denke mal, nächstes Jahr gegen euch ( :sad:) wirst du es sehen. Bis dann.

• Zitat

Original von xopowo
    oder sind vorher auch schon einige zu euch gekommen?

Ja allerdings. Beim Burger King wurden 2 unserer Fans prügel angedroht, da ist es kein Wunder das wir uns Sorgen machen mussten das was passiert.

• Nu hört ma auf zu heulen EFC Fans. Ihr braucht euch nicht beschweren wenn´s mal paar kleine Drohungen gibt. Früher hattet ihr auch beachtliche Hools und Chaoten in euren Reihen und das ist in Frankfurt hängen geblieben. Die haben wohl gedacht das die zu so nem Derby dabei sind und wollten sich mit denen boxen. Da die aber wohl net da waren haben sie sich halt andere ausgesucht. Will garnicht wissen ob im Vorfeld von euch gepöbelt wurde oder gar in Frankfurt selbst letztes Jahr...von daher! Aufhören zu heulen und Augen abwischen und durch!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• @Der-vom-EFC:

Das mit Burger king wusste ich natürlich nicht. Ich beglückwünsche euch jetzt einfach zum sieg und Ende ist. Alles gute und bis zum nächsten Mal.

Torsten:

Jetzt in der Oberliga wird grundsätzlich im Stadion gespielt, wegen Sicherheit und so. Es kam zwar mal vor, dass ein Schiri wegen der besseren Platzverhältnisse auf dem Nebenplatz spielen wollte, ist aber nicht oft gewesen.

In der Verbandsliga haben wir nur auf dem Nebenplatz gespielt, sollten wir also nächstes Jahr wieder in dieser Liga spielen, wirds mit sicherheit wieder auf den Nebenplatz gehen, was ich persönlich besser finde, da dort bessere Stimmung ist.

• Zitat

Original von Stendaler
    Nu hört ma auf zu heulen EFC Fans. Ihr braucht euch nicht beschweren wenn´s mal paar kleine Drohungen gibt. Früher hattet ihr auch beachtliche Hools und Chaoten in euren Reihen und das ist in Frankfurt hängen geblieben. Die haben wohl gedacht das die zu so nem Derby dabei sind und wollten sich mit denen boxen. Da die aber wohl net da waren haben sie sich halt andere ausgesucht. Will garnicht wissen ob im Vorfeld von euch gepöbelt wurde oder gar in Frankfurt selbst letztes Jahr...von daher! Aufhören zu heulen und Augen abwischen und durch!

Da du es ja anscheinend noch immer noch nicht mitgekriegt hast das sich die Zeiten geändert haben, nochmal für dich: In Hütte gibts weder Hools noch irgendwelche Chaoten die ins Stadion kommen. Die Fans die jetzt da sind, wollen einfach nur ihre MAnnschaft unterstützen und guten Oberligafußball gucken!!! :ja: