Hilfe bei TwTraining-Camps? Oder lieber "personal goalkeeping coaching"...? Alles ist machbar

  • Hallo Torhüter, Interesse an einem zusätzlichen TwTraining? Ich besitze die DFB TwTrainer-B Lizenz (Leistungsmannschaften) und die allgemeine UEFA Grassroots Lizenz und stelle mich gerne für TwTrainingcamps o.ä. zur Verfügung.

    Wer ein "Personal Goalkeeping Coaching" bevorzugt, kann sich auch gerne mit mir in Verbindung setzen.

    Egal wofür, ich wäre sofort einsatzbereit (auch schon während der aktuellen Corona-Pause) und freue mich über interessante ernstgemeinte Anfragen! 👋



    bitte meldet euch direkt bei mir, am liebsten unter: Mr.Kojo@Goalkeeping.Academy oder per WhatsApp unter 0162-5617156

    Lizensierter und erfahrener TwTrainer mit eigener Goalkeeping Academy in Berlin :halloatall:

Betway Online Fussball-Wetten banner