Junger ehrgeiziger Stürmer gesucht

  • Wir suchen einen jungen ehrgeizigen Stürmer, der unserer Sturmreihe noch zu mehr Stabilität verhelfen kann. Trainingsfleiß und Teamgeist setzten wir voraus. Wir, die 2. Herren vom FC Al-Kauthar sind in der letzten Saison in die Kreisliga B aufgestiegen und befinden uns nach acht absolvierten Spielen sehr achtbar auf Platz 7. Unsere Philosophie ist Offensiv-Fußball mit viel Spaß. Wir verfügen über einen gerade erst fertig gestellten neuen Kunstrasen in der Neuen Krugallee 219-232 in Treptow in einem Waldgebiet. Es besteht Beitragsfreiheit, allerdings führen wir eine Mannschaftskasse, in die monatlich 3 bzw. 5,00 € eingezahlt werden sollte. Darüber hinaus erhält jeder Spieler eine Trainingskleidung. Unsere Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Unsere Heimspiele beginnen Sonntags immer um 14:30 Uhr.


    Wer Interesse hat meldet sich bitte beim Tainer Herbert Hochheim unter 0172-9482939 oder PN. :schal1::schal1::schal1:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

Betway Online Fussball-Wetten banner