Verstärkung gesucht

  • Der Randberliner Fußballverein MSV 1919 Rüdersdorf wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Nach sportlicher Talfahrt und selbstverordnetem sportlichen Neuanfang schicken wir uns an, den Aufstieg in die Kreisliga zu schaffen, was bei vier Punkten Rückstand ein machbares Ziel ist.

    Im Juni werden wir unser Vereinsjubiläum gebührend feiern. Als Höhepunkt wird es ein Spiel gegen einen Team aus der 1. Bundesliga geben. Zudem ist ein Spiel der DDR Traditionsmannschaft angedacht.


    Wenn es dich reizt, einem Traditionsverein sportliche Impulse zu verleihen, dann bist du bei uns genau richtig.

    Nach unerwartetem Abgang gibt es auf der Torhüterposition dringend Handlungsbedarf. Aber auch Feldspieler sind auf allen Positionen erwünscht.

    Wir verfügen über zwei Rasenplätze, einem modernen Vereinsgebäude mit Gaststätte und Terrassenblick direkt auf den Hauptplatz.


    Du kannst dich über das Kontaktformular unseres Vereins auf www. msv-kicker.de melden oder aber direkt den Trainer anklingeln oder per Whatsapp. Jens Behrent Tel. 01512 5235246

Betway Online Fussball-Wetten banner