erfahrener TwTrainer mit Lizenz, gerne auch für "Personal TwTraining"

  • Hallo Torhüter mit und ohne Erfahrungen, habt ihr Lust, euren Erfahrungsschatz zu erweitern oder würdet ihr gerne an einem hochwertigen TwTraining teilnehmen?

    :halloatall:

    Kein Problem, dann meldet euch einfach bei mir oder besucht meine Homepage (http://www.goalkeeping-academy.com). Würde mich freuen, euch bei dem Erreichen eurer Ziele zu begleiten und zu unterstützen.


    Mein Name ist Kojo, war jahrelang selber aktiv, habe mich nach meinem Rücktritt ins Trainieren von Torhütern aller Altersklassen und Grundvoraussetzungen gestürzt und nun aufgrund der großen Nachfrage meine eigene Goalkeeping Academy ins Leben gerufen!


    Lust es mal auszuprobieren?

    ich freue mich darauf, bis dann Kojo

    (info@goalkeeping.academy)

    Lizensierter und erfahrener TwTrainer mit eigener Goalkeeping Academy in Berlin :halloatall: