SK United Colours Berlin: Mission 3. Aufstieg in Folge ...

  • Hallo Freunde, mein Verein, der SK United Colours Berlin möchte sich gerne für die Rückrunde neu rüsten und sucht motivierte, engagierte und talentierte Spieler, die mit uns die Mission "erneuter Aufstieg" angehen wollen...!



    Wir spielen zur Zeit in der Fz-Landesliga auf Kleinfeld und sind unangefochten Tabellenführer. Die Mission lautet nun Aufstieg in die Verbandsliga!


    Mein Name ist Kojo und ich bin der Vorsitzende und Gründer des Vereins (der übrigens auch inzwischen eine Volleyballabteilung hat). Möchte auf diesem Wege Leute suchen, die nicht nur ihr eigenes Ding durchziehen und von Ehrgeiz zerfressen sind, sondern die sich auch ins Vereinsleben einbringen wollen, Teamspirit versprühen und sich auch mal die Zeit zum Training oder zu Vereinsveranstaltungen nehmen!!!-


    :support:



    Unser Team ist extrem erfolgreich, seit der Gründung von nunmehr drei Jahren sind wir jedes Jahr mit dem KF-Fußballteam aufgestiegen. Auch in dieser Saison sind wir bisher das einzig ungeschlagene Team.



    Leider lässt dieser vorteilhafte Umstand die Moral und Trainingsmotivation sinken und die Trainingszeiten werden nicht mehr genutzt. Suche nun auf diesem Weg engagierte Fußballer, die neuen Wind ins Team bringen können und wollen. Wir spielen und trainieren in Mitte (Nähe Gesundbrunnencenter). :schal2:



    Auch ganze Teams sind willkommen, wenn sich unsere Ansichten vertragen und wir zusammenpassen. :bia:



    Bei Interesse schreibt mir eine Mail oder besucht unsere Homepage

    http://www.united-colours.com


    Ich freue mich auf euch, sportliche Grüße,

    Kojo (kojo@united-colours.com)

    Gründer & 1. Vorsitzender des SK UNITED COLOURS Berlin e.V.

  • Ergänzung:

    Da wir dem VFF angehören und nicht dem BFV ist ein Zweitspielrecht kein Problem, das bedeutet, ihr könntet gleichzeitig bei eurem Team im "ordentlichen Spielbetrieb" bleiben!


    LG Kojo

    Gründer & 1. Vorsitzender des SK UNITED COLOURS Berlin e.V.

Betway Online Fussball-Wetten banner