Ja, ich glaube aber, dass es allen von uns klar war, das es in Dresden bisschen mehr abgeht. Nach meiner Meinung hat es sich aber noch in Grenzen gehalten. Immerhin wurde niemand (außer der Busscheibe) ernsthaft verletzt, zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört oder is was bekannt?

So spielt ein Aufsteiger - DD vs St.Pauli
-
-
Schade, dass ich nicht konnte.
Aber wahrscheinlich waren eh 10 % der Zuschauer irgendwelche Hopper oder welche die es werden wollen
:))
-
Zitat
Original von BFCér
Wenn wir kommen sehe ich keine Fans,Hool´s bzw. Grossfressen in der InnenstadtGenau da liegt der Hase bei einigen im Pfeffer. Die haben noch keinen Gegner gehabt. Ist traurig, aber war. Unsereins geht zum Fussball, um des Fussballsports willen. Wir wissen noch was sich gehört. Während des Spiels ein bisserl gegenseitige Provokation (Gesänge, Spruchbänder und was weiß ich noch), aber nach dem Spiel Shakehands und vielleicht auch mal beim Bier übers Spiel oder Gott und die Welt fachsimpeln.
Unsere Möchtegerns wollen aber nach dem spiel Action und gehen gerne auf wehrlose Gäste. Mich und auch viele andere kotzt es ziemlich an, dass diese Feigen Hunde alle 2 Wochen u.a. auf Frauen und Kinder los gehen. Da hilft auch net, das man denen erklärt, wie scheisse das ist und das sich das net gehört - interessiert doch keinen. Und hauen, naja, macht sich schlecht, wenn man Gewalt beim Fussball ablehnt und dann selber drauf haut.
Ich vermute, dass einige von denen noch nie Auswärts gefahren sind, oder noch nie auswärts bei nem Spiel waren, wo die DD'er als Gäste höchstens mit 300 Mann bei ´nem Gegner der Kategorie MD o. ä. zu Gast waren.
Aber vielleicht ändert es sich auch erst, wenn wir mal ´ne Platzsperre bekommen haben oder der Kindermob so auf´s Maul bekommen hat, dass er nimmer zum Fussball will.
Wobei ich immer noch hoffe, dass wir Fans das auch irgendwie anders Regeln können.
In diesem Sinne Grüsse aus Augsburg!