• Bei der Post muss ja viel sch*** ertragen und heute das nächste Ding. Im Briefkasten lag heute eine Bestellung für das Magazin von jemanden ohne Internet mit dem Hinweis dass das Geld beigelegt sei. Nur leider konnte ich dieses nicht finden. Nach genauer Kontrolle der Umschlags stellte ich fest, dass der Briefumschlag an der Seite leicht aufgeschnitten war uns so die drei Euro entnommen wurden. :evil:

Daher bitte immer Münzen und Geldscheine mit einem Klebestreifen am Umschlag oder am Schreiben befestigen.

• am bestenb finde ich in Briefmarken. Die brauchst du ja sowieso zum verschicken. Nicht schlagen ist nur ein Vorschlag 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    am bestenb finde ich in Briefmarken. Die brauchst du ja sowieso zum verschicken. Nicht schlagen ist nur ein Vorschlag 8)

Briefmarken geht nicht wegen der krummen Tarife. Am Einfachsten ist die Überweisung oder das Magazin im Stadion zu kaufen. Diese Woche beim BFC Dynamo (Fanartikelstand) und 1. FC Union Berlin (Fanartikelstand an der Treppe zur Gegentribüne).