SV Stern Britz 1889 e.V. Landesliga und Kreisliga-A

  • SV STERN BRITZ 1889 e.V.

    WIR SIND (D)EIN TEAM


    !!! DRINGEND GESUCHT !!!


    Der SV Stern Britz 1889 e.V. sucht für seine Herrenmannschaften der Landesliga und Kreisliga-A noch Spieler auf diversen Positionen.


    Nachdem unsere 2.Herren letztes Jahr den Aufstieg schaffte, konnte dieses Jahr die Klasse gehalten werden. Einige Spieler werden uns, vom ohnehin kleinen Kader, aus verschiedenen Gründen verlassen, so dass wir dringenden Bedarf auf allen Positionen haben. Auch ein Wechsel von kleineren Gruppen (Freunden) ist möglich. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die sich in einem familiär geführten Verein zu Hause fühlen. Egal ob mit Ambitionen in die 1.Herren zu gehen oder einfach nur in der Kreisliga-A zu spielen. Alle sind Willkommen.


    Zudem suchen wir noch vereinzelte Spieler/Positionen für unsere 1.Herrenmannschaft.


    Interessenten melden sich bitte per Email an Vorstand@sternbritz.de oder per WhatsApp/Anruf unter 0173/5307377.


    Vorstand

    SV Stern Britz 1889 e.V.