3.Herren sucht Trainer

  • Hallo Sportsfreunde,

    Momentan haben wir Spielertrainer bei der dritten Herren von Fortuna Pankow, der aber aufhören wird.


    Wir sind eine extrem entspannte Truppe ...nicht unbedingt die talentiertesten aber wir geben uns immer müde und hauen uns für das Team rein. Ein solches Kollektiv, wie wir es sind, habe ich in meiner Fußballzeit noch nicht erlebt.


    Ich befürchte, dass wir uns auflösen werden, falls wir keinen Trainer finden.

    Deswegen suche ich jemanden der diese Aufgabe übernehmen möchte.


    Ich weiß dass es nicht die höchste Liga ist die man so trainieren kann im Berliner Fussball aber ich denke, dass Freundschaften und eine echte Gemeinschaft viel mehr wert sind als die Liga.


    Vielleicht hast du ja daran Interesse uns zu übernehmen


    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Gerne auch per Telefon: 0174 336 88 28


    Vielen Dank

    Steven Nowack

    FSV Fortuna Pankow III

Betway Online Fussball-Wetten banner