Die Ü32 von SV Stern Britz Verbandsliga sucht Trainer für Saison 2018/19

  • Hallo Sportfreunde und Trainerkollegen,


    wir, die Mannschaft vom SV Stern Britz Ü32 Senioren Verbandsliga, suchen für die kommende Saison dringend einen Trainer.


    Über uns: Wir sind ein Kader von 20 bis 24 Spielern, davon 2 Torhüter. Wir haben eine Physiotherapeutin und einen Betreuer.

    Außerdem sind wir materialmäßig voll ausgestattet und arbeiten mit Sponsoren zusammen.

    Das Team bleibt so auch nächste Saison zusammen.


    Unsere Sportanlage: Besteht aus 2 Kunstrasenplätzen, sowie über einen großen Rasenplatz (auf dem wir auch unsere Spiele austragen).

    Es gibt einen schönen kleinen Imbiss und einen großen Mehrzwegraum (wo schon mal die ein oder andere Party steigt).


    Wenn Du oder Ihr Interesse habt ein Teil unseres Team's zu werden, die ein oder andere Feier mit uns zu machen oder Lust habt zum Saisonende

    traditionsgemäß mit uns eine Abschlußfahrt zu machen, dann meldet euch doch einfach bei mir oder kommt direkt vorbei!

    Wir Trainieren dienstags und donnerstags um 19.30 Uhr.


    Dann hoffe ich mal bis bald!

    Marco (SV Stern Britz Ü32)

    0176-22300784

  • novice

    Hat den Titel des Themas von „Ü32 SV Stern Britz sucht Trainer für Saison 2018/19“ zu „Die Ü32 von SV Stern Britz Verbandsliga sucht Trainer für Saison 2018/19“ geändert.
Betway Online Fussball-Wetten banner