Macht ihr Klimmzüge? Falls ja, bräuchte ich mal einen Tipp von euch :)

  • Ich habe mir jetzt im Keller ein bisschen Platz freigeräumt und überlegte, dort ein bisschen Fitness zu machen. Klimmzüge mache ich zum Beispiel super gern und das gibt natürlich auch schön Muskeln. Ich denke darüber nach, mir ein größeres Gerät anzuschaffen, was die Klimmzüge noch zusätzlich pusht. Welche Maschine wäre da empfehlenswert? Hat jemand von euch Ahnung davon?

    Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.

  • Also Ahnung ist jetzt übertrieben, aber mein Bruder ist Leistungssportler und hat eine Klimmzugstation, die er öfter mal nutzt, soweit ich weiß. Ich habe dazu eben mal ein wenig gegoogelt und dort einige interessante Infos gefunden. Es gibt einige Modelle, bei denen das Preisniveau eigentlich ganz okay ist, finde ich. Das Wichtigste scheint ein fester Stand und absolute Stabilität zu sein.

    Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.

Betway Online Fussball-Wetten banner