Torwart (31) sucht ein Freizeitverein in Lichtenberg

  • Hallo Leute,

    ich bin 31 Jahre alt und spiele seit der E Jugend Fußball! Früher war ich Torwart(E und D Jugend), bin dann aber als Feldspieler aufgewachsen!

    Seit 4 Jahren habe ich immer mal wieder Probleme mit mein rechtes Sprunggelenk und Knie gehabt.

    Dadurch möchte ich nicht mehr auf dem Feld spielen! Wollen schon, aber ich habe gemerkt das es nichts mehr bringt!

    2 Jahre war ich auch nicht mehr aktiv.

    Ich suche eher ein Freizeitverein, wo es nur ums spielen geht! Bin zwar nur 1.75 cm aber das gleiche ich mit meiner Sprungkraft aus! Ebenfalls bin ich ein mitspielender Torwart, denn technisch war ich auch auf dem Feld Gut!

    Spiele sollten Sonntags sein.

    Einfach Spaß haben, darum gehts mir! Man verliert und gewinnt zusammen!

    Gruß Tommi

Betway Online Fussball-Wetten banner