Britzer Sterne suchen einen Trainer für die A-Junioren

  • Hallo,


    ich bin der 2.Jugendleiter von SV Stern Britz 1889 e.V. und suche für die Saison 2018/2019 einen Trainer für unsere 1.A Junioren Mannschaft.

    Wir wollen eine neue Mannschaft aufbauen und der Unterbau für unsere 1. Herren werden. Außerdem wollen wir nächste Saison den eigenen Aufstieg in die Landesliga anstreben und suchen daher einen Trainer der ambitioniert und ehrgeizig ist mit uns diesen Schritt zu gehen.


    Gerne nehmen wir auch einen Trainer der ein komplette Mannschaft mitbringen möchte.


    Besitz einer Trainer C-Lizenz wäre schön, kann aber auch über den Verein gemacht werden.


    Bei Interesse oder Fragen sendet mir eine PN oder schreibt mir eine E-Mail

    j.busch@sternbritz.de


    Mit sportlichen Gruß

    Jogi Busch

    2.Jugendleiter

    SV Stern Britz 1889 e.V.

Betway Online Fussball-Wetten banner