Co/TW-Trainer sucht neue Aufgabe

  • Hallo,


    Ich suche zur neuen Saison(ggf.früher) eine neue Harausforderung. Gerne die gleiche Anstellung(ggf kann ich einen Cheftrainer mitbringen der mom frei wäre) oder gerne auch als Cheftrainer. Momentan bin ich in der Landesliga tätig. Mehr per PN
    bevorzugt ist der südliche Specktegürtel/Brandenburgische Mannschaften im Umkreis vom Wohnort.


    mfg

  • Hallo,


    ich hoffe, du hast noch keinem anderen Verein zugesagt.


    Wir als Reinickendorfer Traditionsverein suchen Verstärkung im Trainerteam.


    Wenn du Lust auf Fussball, einen ausgebildeten 1. Trainer (B-Lizenz) und Spaß neben dem Platz (Klettern, Kajak, Mannschaftsfeiern, Pokerabende, etc.) hast, melde dich einfach bei uns :)


    Hier ein kleiner Einblick der Mannschaft:


    https://www.facebook.com/BFCALEMANNIA1890/



    LG

    Marco Krieger

    Trainer 1. Herren, BFC Alemannia 1890

    017634981381

Betway Online Fussball-Wetten banner