"SOS" Torwart gesucht

  • SOS !


    Hallo wir der BSC Eintracht Südring 1.Herren sucht einen sofort spielberechtigten Torwart, der uns in der A-Klasse sofort helfen kann. Da sich unser Stammtorwart leider schwer verletzt hat und vermutlich monatelang ausfallen wird, brauchen wir dringend Unterstützung.
    Wenn einer ein ernstgemeintes Interesse hat, bitte ich um schnellstmögliche Kontaktaufnahme mit unserem 1. Vorsitzenden Kai-Uwe Heinrich unter Tel: 0172-3967672 zwecks schneller Spielberechtigung.
    Wir trainieren Dienstags und Donnerstags jeweils um 19.30 Uhr auf Kunstrasen in der Gneisenaustr.


    Die Anfrage ist wirklich dringend, da kein annähernd gleichwertiger Ersatz vorhanden ist.


    Ich ( Stefan Colucci Trainer 1. Herren ) bin von 04.10.-11.10.17 nur über Whats App 0176-96509025 erreichbar, würde mich aber auch schnellstmöglich zurückmelden.


    Ich hoffe es gibt da draussen noch einen, der sich bei uns meldet.


    Nächstes Punktspiel am 15.10.17 um 13.00 Uhr Heimspiel gegen SC Gatow II


    Mit sportlichen Grüßen


    Stefan Colucci Trainer 1. Herren

  • Die Suche ist weiterhin aktuell und verschärft sich von Spieltag zu Spieltag!
    Wenn es einen sofort spielberechtigten Torwart gibt der uns weiterhelfen kann, dann bitte ich um sofortige Kontaktaufnahme mit mir.
    Stefan Colucci Trainer 1. Herren BSC Eintracht Südring
    Tel: 0176-96509025