VfL Halle vs. 1.FC Lok Stendal - 0:1

• Tja was soll man sagen. Erstmal zum Spielverlauf!

Teilweise grottenkick, Torchancen waren leider Mangelware. Meist wurden die Bälle nur irgendwie nach vorne gehauen. Daher langweilig! In der zweiten Halbzeit kein anderes Bild! Doch dann gabs eine hohe Hereingabe kurz vor Schluss (88 Minute ca.) und ein Stendaler wurde rüde umgehauen...Folge: Elfmeter! Diese wurde eiskalt von Bittner verwandelt. Danach gabs noch ne "spannende" Schlussphase. Kurios wie der Schiri das Spiel schon abpfiff, alle waren am feiern da lies er aufeinmal weiterspielen. Ich sag dazu mal lieber jetzt nix. Zum Glück passierte dann nichts mehr.

Support war von Stendaler Seite ganz ordentlich...wenn man bedenkt wie wenig wir waren. Von Halle kam nix, außer halt paar pöbelnde Bauern! Lustig war als wir auf diese "Barriere" stiegen um den Elfer entgegen zu fiebern und ein ältererer Security Man uns gebeten hatte runterzusteigen. Kein Kommentar! Wir stiegen trotzdem wieder auf, und nach dem Spiel wurde die Mannschaft gebührend gefeiert! Es soll sogar ein ganz ganz ganz schlimmer Hooligan im HFC anwesend gewesen sein! 8o :)) Dieser junge Mann wurde kurz nach Beginn der 2. Hälfte entblößt und schockte die Gemeinde im Anblick des HFC Trikots! :wink:

Scheiße gespielt aber die 3 Punkte haben wir trotzdem.

Damit sind wir jetzt schon dritter... und einige (ich auch) träumen schon davon das es am Ende so bleibt und Völpke verzichtet auf den Aufstieg sowie Dessau aus irgendwelchen Gründen auch...naja träumen darf erlaubt sein!

Erwähnen dürfte man noch, das Christian Bölke (HFC) unser ehemaliger Torwart unter den Zuschauern war...und das er einen guten Frauengeschmack hat! 8O

EDIT: Das wichtigste hab ich ja vergessen. Eine persönliche Anmerkung am Rande. Schon fällt der Fanbus aus kommt nur noch die Hälfte zu dem Away Spiel (davon 1/4 mit dem Zug)!!! Zum Fanbus waren so über 40 Leute eingeplant und wären gefahren...dieser fiel wegen den Vorfällen von Hettstedt (oder laut Volkstimme wegen technischen Problemen :lach:) aus...Folge: Schon schaffen es die Sesselultras nichts mehr alleine auf die Beine zu stellen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• Zitat

Original von Stendaler
    Schon fällt der Fanbus aus kommt nur noch die Hälfte zu dem Away Spiel (davon 1/4 mit dem Zug)!!! Zum Fanbus waren so über 40 Leute eingeplant und wären gefahren...dieser fiel wegen den Vorfällen von Hettstedt (oder laut Volkstimme wegen technischen Problemen :lach:) aus...Folge: Schon schaffen es die Sesselultras nichts mehr alleine auf die Beine zu stellen!

Du mußt auch mal sehen das nicht jeder gerne mit der Bahn fährt und schon garnicht über die Verbotene Stadt.Von daher war klar das bloß eine kleine Gruppe die Reise antretten wird....

Mfg der nicht nach Halle fahrer 8) 8) 8)

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Schon richtig und sitmmt auch aber nach Hettstedt haben es auch mehr geschafft...und da sind wir auch über das Dorf da gefahren. However...du freust dich das Hansa gewonnen hat weil du ja dabei warst und die wenigen Lokisten über den Away Sieg heute...

-----------------

• Beim Hettstedt Spiel sind auch nur soviele mitgefahren weil sie wußten das es Kracht....Aber Halle 96 hat ja nun nicht gerade so etwas wie eine Fanzene und sie ´haben auch nicht im Netz gepöbelt.

Ich habe mich nartürlich auch über den Stendal Sieg gefreut.

• die waren auf der haupttribüne ?
    sind die nich sonst auf der gegengeraden ??? :???:
    aber wenn ihr genau vor denen ward hatten die bestimmt angst, denn was man von euch so hört... :D :D :D

• Die Gegentribüne is ja in einem Gästeblock und der Gegengerade eingeteilt. Da bei der Gegengerade war keine Sau....

Waren halt paar verteilt mit ner Trommel ganz oben...dann noch so paar da rum. War halt nicht viel außer 1-2 trommeln...

Naja du warte erstmal ab bis wir nach Merseburg kommen... :wink:

-----------------

• der gästeblock auf der gegengeraden war für OL und RL spiele. wenn kein großer gegner kommt stehen die eigentlich auf der anderen seite so wie ich das von fotos gesehen habe. aber egal...

in merseburg könnt ihr euch ruhig so richtig auslassen bei den grasfressern aus west...
    ich hoffe mal das wird ne invasion, und die wird vervollständigt durch ne mini-invasion aus merseburg nord... 8)

• hässlichß? das ist ne untertreibung...in MER gibt es eben nur ein schönes stadion... 8)
    aber wenn man das was kapput macht fällt das sowieso nicht mehr auf...
    na ja, ich hoffe mal man sieht sich zu diesem spiel...

• Zitat

Original von Stendaler
    Der übliche Pöbel halt... 8)

Die Gefährlichen Jungs aus Tangermünde werden auch vor ort sein.

:steinigung: :steinigung:

• Es gab letztes Jahr dort ein Landespokalspiel in Hettstedt. Dort meinten die ansässigen groß aufzumucken und legten sich mit den Stendalern an die in deutlicher Unterzahl waren und kündigten uns gegenüber eine dritte Halbzeit an wenn wir nochmal wiederkommen. Nach dem Spiel gabs damals kleine Rangeleien, mehr aber auch nicht. Dann diese Saison am 2. Spieltag kam Hettstedt zu uns und da prahlten die "tollen" Leute mit einen Totenschläger gegenüber uns und drohten uns nochmal an das sie uns fertig machen wenn wir uns nach Hettstedt trauen. Tja, und dann kam halt mal ein richtiger Gegner mit nem richtigen Mob und schon war der Hettstedter Pöbel ganz ruhig und kleinlaut und wollte keinen Ärger mit uns.... 8)

-----------------