TSV Lichtenberg - 1.Herren - Testspielgegner gesucht

  • Der TSV Lichtenberg (1.Herren - Kreisliga A) hat noch freie Testspieltermine zu vergeben, da es bereits jetzt einige Absagen der Gegnerschaft gab. Deswegen suchen wir hier nach möglichen Kontrahenten. Die Spielklasse des Gegners spielt eine eher untergeordnete Rolle...


    Sonntag, den 23.07.17 - 14:00 Uhr - Sportplatz Harnackstraße
    Sonntag, den 30.07.17 - 14:00 Uhr - Sportplatz Harnackstraße
    Mittwoch, den 02.08.17 - 19:30 Uhr - Sportplatz Harnackstraße


    Alle sonstigen Termine sind bereits vergeben. Auswärtsspiele sind nach Absprache natürlich auch möglich.


    Kontakt entweder per PN hier oder über WhattsApp unter 0152 53634037


    Dennis Kiesel (Trainer 1.Herren - TSV Lichtenberg)

  • Hallo Herr Kiesel,


    wir, SG Rotation 2. Herren haben Interesse falls der Termin noch Frei wäre am Mittwoch, den 02.08.17 - 19:30 Uhr - Sportplatz Harnackstraße zu euch Anzureisen.



    Wir spielen in der Kreisliga B.



    Bei Interesse würden wir uns über eine Antwort Freuen.



    Trainer SG Rotation 2. Herren
    Arash B. Pour
    01529505298
    MfG