2. Herren von F.C. Al-Kauthar e.V. sucht Testspielgegner

  • Der F.C. Al-Kauthar e.V. geht neue Wege.
    Man will sich im Erwachsenenbereich und vor allem im Jugendbereich engagieren. Erstes positives Zeichen ist das Melden einer neuen 2. Herren Mannschaft unter der Leitung von Trainer Herbert Hochheim.
    Sobald die Sportplatzsituation geklärt ist, wird man im Jugendbereich ab der G-Jugend Mannschaften melden können.


    Die neue 2. Herren sucht Testspiele (möglichst Kreisliga B und A)


    Folgende Termine immer auswärts:


    Die sind Sonntags Termine (wir können aber auch am Samstag bei Euch spielen !!!)
    ...müßt Ihr nur Bescheid geben.


    16.07.2017 auswärts
    23.07.2017 auswärts
    30.07.2017 auswärts
    06.08.2017 auswärts
    13.08.2017 auswärts
    20.08.2017 auswärts


    Bitte melden unter 0176-41961701 oder PN.


    Mit sportlichen Grüßen :schal1: :schal1: :schal1: :schal: :schal: :schal:
    Herbert Hochheim (Trainer 2. Herren F.C. Al-Kauthar e.V.)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Der FC Al-Kauthar II sucht noch Testspiele
    auswärts
    am 16.7, 23.7 und 30.7.


    Bitte melden unter PN oder 0176-41961701


    Trainer Herbert Hochheim

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Testspiele update FC Al-Kauthar II


    Der FC Al-Kauthar II sucht noch ein Testspiel
    auswärts am 30.07.


    Bitte melden unter PN oder 0176-41961701
    Trainer Herbert Hochheim
    Unsere Testspiele:
    16.07. auswärts SSC Südwest II
    21.07. auswärts Fortuna Babelsberg
    25.07. auswärts RFC Liberta
    30.07. auswärts (noch frei)
    02.08. auswärts NSC Marathon 02
    06.08. auswärts SV Schönefeld II
    ------------------------------------------------- :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
    Trainer 2. Herren (FC Al-Kauthar)
    Tel.: 0176 - 419 61 701 oder über PN

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • 2. Herren FC Al-Kauthar


    Das Spiel bei Fortuna Babelsberg musste abgesagt werden.


    Noch frei der 23.7., auswärts, 29.7. oder 30.7. auswärts. :schal1: :schal1: :schal1:

    Termine:

    16.7. SSC Südwest II
    23.7. frei
    25.7. RFC Liberta
    29./30.7. frei
    02.08. NSC Marathon 02
    06.08. SV Schönefeld 95 II


    Bitte über PN oder 0176-41961701
    Trainer Herbert Hochheim

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • 2. Herren FC Al - Kauthar:


    Nur noch auswärts der 29./30.7 frei.
    Bitte PN oder 0176-41961701


    Mit sportl. Grüßen :)
    Herbert Hochheim

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

Betway Online Fussball-Wetten banner