Trainer mit A - Lizenz

  • Jetzt nochmal per PC 8)


    Suche eine Trainerstelle in einem gut geführten Verein in Berlin oder Südlichen Umland . Seit dem Jahr 2000 bin Ich Inhaber einer UEFA A - Lizenz.
    Einige Trainerstationen habe Ich also schon hinter mir, unter Anderem in der Schweiz.
    Leider musste Ich aus beruflichen Gründen die Schweiz verlassen, nun bin Ich bei der Berliner Stadtreinigung gelandet und hätte wieder Zeit mit einigen Abstrichen in den Winter Monaten, eine Mannschaft im Herrenbereich zu übernehmen. Gerne würde Ich mich auch einem funktionierenden Funktions Team ( nur im Fussballverein )anschließen und helfen die Leistung der Spieler zu optimieren, oder als Scout für den Verein tätig zu werden.


    Anfragen gerne per PN oder per Email, die meinem Profil zu entnehmen ist.



    Mit sportlichen Grüßen


    Lutze Schwan


    P.S. An die Admins, bitte die 2 Postings vorher löschen! Danke