BSC Eintracht/Südring 1931 sucht Spieler für 1..Herren!

  • Zur Verstärkung des aktuellen Kader, suchen wir teamfähige, trainingsfleißige Spieler und Torwarte, die sich in einem intakten Umfeld, zeigen möchten.


    Wir spielen in der nächsten Saison in der Kreisliga A. Jetzt noch Bezirksliga.
    Erfahrene Trainer (auch Torwarttrainer ) stehen an eurer Seite, die Verkehrsanbindungen sind gut. Ein Vereinscasino mit Sommergarten ist vorhanden, ein Hallentraining in den Wintermonaten ist gewährleistet. Moderne Umkleidekabinen und Duschen, runden das Bild ab.


    Eine Supporter-Gemeinschaft sorgt für gute Stimmung, nicht nur bei den Heimspielen!


    Akteure, die hier Geld verdienen möchten, sind bei uns Fehl am Platze!


    Durch unsere Fördergemeinschaft sind die Trainingsmaterialien und die Teamausstattung, neu!


    Der mitgliederstärkste Kreuzberger Sportclub und eine freundliche Truppe erwarten euch….!


    Kontaktaufnahme
    1.Herren: Stefan Colucci Tel.: 0176 96509025


    oder an dieser Stelle per PN.
    Ihr findet uns auch bei Facebook https://www.facebook.com/VorstandEintrachtSuedring/


    Zur Info:
    www.bsc-eintracht-suedring.de.vu


    Beachtet bitte bei evtl. Austritten den 30.06.2017 als letzten Termin.


    Sportliche Grüße
    -BSC Eintracht/Südring 1931 e.V.-


    Florian Rhode

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    2.Vorsitzender

  • Die Suche ist weiterhin aktuell.
    Insbesondere auf der Torwartposition sowie im Sturm werden Spieler gesucht. Es sind aber natürlich auch alle anderen Positionen gern gesehen und herzlich willkommen. Junge Spieler, auch aus unteren Mannschaften können hier ihre Chance versuchen.
    Jeden Donnerstag (22.06, 29.06., 06.07.17 ) um 19.30 Uhr findet Schnuppertraining auf dem Sportplatz Gneisenaustr. statt.
    Trainer sowie Vorstand sind ebenfalls anwesend um Einzelheiten zu besprechen.
    Bei Interesse bitte am Donnerstag erscheinen oder vorab mit mir ( Trainer Stefan Colucci Tel: 0176-96509025 ) Kontakt aufnehmen.



    Mit sportlichen Grüßen


    Stefan Colucci

  • Hallo Fußballer ob groß oder klein !


    Der 30.06. als Austrittsstichtag ist vorbei. Wer jetzt vereinslos ist und sich immer noch nicht entschieden hat, ist gerne bei Eintracht Südring
    gesehen. Jeder von euch könnte ein Teil des Neuanfangs sein. Wir wollen nach einer Seuchensaison wieder positiv nach vorne schauen und brauchen dazu euch.
    Wer Interesse hat unsere 1. und 2. Herren dabei zu unterstützen ihre Ziele in der kommenden Saison zu erreichen, bitte ich Donnerstag den 06.07.2017 um 19.30 Uhr zum Schnuppertraining zur Willi Boos Sportanlage Baerwaldstr. / Gneisenaustr. zu kommen.
    Dort können dann alle Einzelheiten mit mir ( Trainer Stefan Colucci ) bzw. dem Vorstand besprochen werden.
    Wer vorab mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann das gerne tun ( Tel.: 0176-96509025 ).


    Bis dahin und traut euch !!!!!!!!


    Stefan Colucci

Betway Online Fussball-Wetten banner