Berliner Pokalsieger sucht zur neuen Saison Verstärkungen

  • Hallo zusammen,


    nach einer sehr langen und erfolgreichen Zeit als Team, werden uns zur neuen Saison einige Spieler in Richtung Senioren verlassen.
    Um auch in Zukunft ein Spitzenteam (1x Berliner Meister, 5x im Pokalfinale) zu stellen, benötigen wir für die neue Saison Spieler auf allen Positionen.
    Wir spielen in Berlins höchster Spielklasse (Kreisklasse A), trainieren während der Saison zweimal und tragen unsere Heimspiele immer sonntags auf dem Platz am Vorarlberger Damm aus.


    Es besteht bei uns im Verein immer die Möglichkeit, in die zweite Mannschaft (Kreisliga B) oder in die 1. Mannschaft (Landesliga) zu wechseln.


    Gerne kann sich auch iene Gruppe von Spielern melden, die sich uns anschließen möchte.


    Wer Lust hat, kann gern mal bei Training vorbeischauen (aktuell mittwochs und freitags um 20 Uhr), oder sich einfach bei mir melden.


    Beste Grüße


    Andreas Schild
    0172 381 7449

  • Die Suche nach Verstärkungen ist weiterhin aktuell. Die Bedingungen haben sich sogar noch verbessert, da die 1. von Schöneberg in die BerlinLiga aufgestiegen ist, besteht hier auch die Möglichkeit sich über uns für die 1. zu empfehlen!

Betway Online Fussball-Wetten banner