Neue Herausforderung gesucht !!!!

  • Hallo,




    ich suche für ab sofort oder zur neuen Saison eine neue Herausforderung als Trainer im Jugend bzw Männerbereich !!!






    Wichtig für mich ist:




    Ich suche eine 1.Mannschaft im Jugendbereich von der C-Jugend bis
    A-Jugend (mind. Landesliga) oder im Männerbereich ab der
    Kreisliga A.




    Kurze Beschreibung zu meiner Person:
    Bin 33 Jahre und ein leistungsbesessener erfolgshungirger Trainer, der mehrfach aufgestiegen ist.


    Die Weiterentwicklung der Spieler im fussballerischen, taktischen und
    charakterlicher Hinsicht ist mir sehr wichtig. Die Disziplin ist für
    mich ein wichtiger Bestandteil, um ein Team zu formen und erfolgreich
    Fussball zu spielen. Ich lasse gern technisch gepflegten offensiven Fussball spielen. Natürlich muss das Spielermaterial entsprechen vorhanden sein.




    Bei folgenden Vereinen war ich als Trainer tätig:



    Stern Marienfelde 1.A-Jugend,


    SV Tasmania 1.D Jugend,


    BFC Germania 1.B-Jugend,


    Al-Dersimpor A-Jugend und 1.C-Jugend


    Berliner Amateure Männer




    Für mich wichtig ist, dass der Verein ein Konzept vorzuweisen hat und auch langfristig plant..




    Eine Trainerlizenz existiert zur Zeit nicht, aber bin nicht abgeneigt in der Zukunft eine zu tätigen.




    Bei Interesse kann man sich ja mal zusammesetzen und über alles sprechen.


    Der erste Kontakt über PN bitte.