SV Sparta Lichtenberg 1911

  • Fußballbegeisterte Spieler gesucht


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161230/qtt6zmdt.gif]


    Jahrgänge 2004/2005/2006
    Du bist fußballbeistert und Jahrgang 2004,2005 oder 2006 dann komm vorbei zum Sichtungstraining ( nach den Ferien immer dienstags und donnerstags von 18:15-19:45 Uhr in der Hauffstr ) oder melde dich einfach bei uns telefonisch.Riccardo Janke Tel. 017687854886

    Wir sind bis jetzt ein 2005/06 Jahrgang und spielen in der Kreisliga B.
    Auch wenn bei uns der Fussball im Vordergrund steht, so sind uns persönlichkeitsbildende und soziale Aspekte ebenso ein Anliegen.
    Wichtig erscheint uns dabei vor allem die Persönlichkeitsentwicklung innerhalb einer Gruppe. Gerade über den Sport, und vor allem im Mannschaftssport, können die Selbständigkeit, das Lösen von Konflikten,das Verantwortungsbewusstsein, das Erlernen von Umgangsformen, das Akzeptieren von Entscheidungen, sich Einordnen können, Kritikverständnis, Fairness und Erfüllen von Aufgaben, gefördert und entwickelt werden.

  • Jugendtrainer/innen gesucht

    Wir suchen für die kommende Saison 18/19 Trainer/innen im Jugendbereich

    Du bist fußballbegeistert, mindestens 15Jahre alt und hättest Interesse ein Jugendteam weiterzuentwickeln oder einen unserer Trainer dabei zu unterstützen, dann bist du bei uns genau richtig!!!!
    Eine Trainerausbildung/Lizenzerwerb und Trainerweiterbildung wird vom Verein im vollem Umfang unterstützt.
    Wir freuen uns über eine telefonische -oder schriftliche Bewerbung: Horst Krzyszka 0172/9133163 oder info@sv-sparta.de