Berlin Fußballverein

  • Hallo,


    Ich denke dass dies der beste Teilforum für dieses Thema ist, hoffe ich ...


    Also zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt lebe derzeit in Berlin und habe mir als Ziel gesetzt, ernsthaft Fußball spielen. Zu meiner Vergangenheit: Ich bin 6 Jahre in der Nationalmannschaft Rennrad gefahren also sind Ehrgeiz und sportliches Talent gegeben für alle Pessimisten ;) Meine Trainingswoche war da schon vollgepackt mit ca.26-32 Stunden Sport. Vor 1,5 Jahren bin ich dann ausgetreten aus persönlichen Gründen. Sportlich war ich trotzdem immer noch tätig. Ich will wieder anfangen eine Sportart zu betreiben und habe mir Fußball herausgesucht. Meine Frage ist jetzt(an jemanden der Ahnung im Raum Berlin hat) Wo kann ich mich melden zum Ausüben des Sports nach meiner Vorstellung!!! Oder hat irgendjemand einen anderen Tipp? Was ich klarstellen will: Ich habe keine Lust mit mit 30-Jährigen um ein Stück Leder zu "raufen" wie das oft in der Kreisliga der Fall ist, da mir mein Körper(und meine Gesundheit + Fitness) dann doch zu wichtig.


    Danke


    Ich hoffe, alles war klar. Wenn noch jemand eine Frage zu meiner Formulierung hat, soll er sie stellen ;)