Leipzig: DER MEISTER SUCHT SPIELER / CO-TRAINER FÜR 1.MANNSCHAFT

  • Meister und Aufsteiger Sachsen Leipzig sucht für die kommende Saison personelle Verstärkung . ( Spieler und Co-Trainer )


    Der LFV Sachsen Leipzig ist in der abgelaufenen Saison Meister in der 3.KK Leipzig geworden und wird sein Können in der nächsten Saison als Aufsteiger in der 2.KK Leipzig unter Beweis stellen.


    Um die Mission 1.Kreisklasse in Angriff nehmen zu können, sind wir noch auf der Suche nach spielerischer Verstärkung und eines Co-Trainers.


    Wer also Lust hat in einer funktionierenden Mannschaft mit einer tollen Mischung aus Spaß und Ehrgeiz sein Können unter Beweis stellen zu wollen, der ist bei uns genau richtig und herzlich eingeladen sich der Mannschaft von Sachsen Leipzig anzuschließen.


    Was bringst du mit :


    -Erfahrung im Fußballbereich
    -Leistungsorientiert
    -Zuverlässigkeit
    -Teamfähigkeit
    -Absoluten Spaß am Fußball


    Was können wir bieten:


    -beste Trainings- und Spielmöglichkeiten
    -mit Michael Breitkopf einen sehr erfahrenen Oberliga Trainer
    -Zusammenhalt
    -komplette Spieler-Ausrüstung


    Interessierte Spieler und Co-Trainer können sich dem Training gerne anschließen, und auf diesem Weg die Mannschaft und Trainergespann kennenlernen.


    Trainingsbeginn ist am Mittwoch den 20.07.2016 um 19.00 Uhr in der Merseburger Str. 187 , 04179 Leipzig .


    Als Ansprechpartner steht euch Trainer Michael Breitkopf zur Verfügung.


    Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen über das Online-Kontaktformular auf unsere Homepage wie auch unter verein@lfv-sachsen-leipzig.de zur Verfügung.


    Mit sportlichen Grüßen


    :schal2: LFV Sachsen Leipzig e.V. :schal2:


    :halloatall: http://www.lfv-sachsen-leipzig.de :halloatall: