Sportwetten

• Ich habe mich gerade erst angemeldet und werde mich in Zukunft häufiger beteiligen. Was haltet ihr denn davon hier in diesem Thread Tipps für Sportwetten auszutauschen. Gute Quoten usw...

Falls überhaupt jemand wettet. Aber davon gehe ich mal aus, oder?

Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.

• Ich habe mich gerade vor ein paar Tagen mal bei Internetwetten angemeldet. Das Portal wurde mir hier empfohlen und macht mir einen guten Eindruck. Ich habe auch schon eine Wette abgeschlossen und bei Island - England auf England getippt. Leider gleich eine Niederlage. Aber ich tippe sowieso maximal 5 Euro. Das ist die Regel.

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.

• Hallo Swennie!
    Vielen Dank für deinen Tipp!
    Ich werde mir dieses Portal bei Gelegenheit auf jeden Fall mal genauer ansehen. in der Zwischenzeit habe ich bei Google eine Seite entdeckt, welche für mich sehr interessant aussieht. Wie ist es dir denn bisher weiter ergangen? Hast du mittlerweile auch eine Wette gewonnen?

Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.

• Gewöhnlich nutze ich Onlineanbieter und hatte niemals mit anderen Webseiten zu tun. Wenn Sie es auch versuchen möchten, schreiben Sie mir und ich werde Ihnen alles ausführlich erklären.