Trainer sucht Verein im westlichen Teil Berlins oder Raum Falkensee / ehem.Havellland-Mitte

  • Engagierter,ehrgeiziger 44jähriger Trainer sucht neue Aufgabe im Raum Havelland-Mitte bzw Berlin-Spandau oder Charlottenburg .
    Es sollte eine Herrenmannschaft oder ambitionierte A-Junioren Mannschaft sein .
    Da ich gerne mit jungen Spielern arbeite , ist es im Idealfall ein Verein mit einer intakten Jugendarbeit , wo man auch gewillt ist jungen Spielern eine Chance zu geben .
    Da ich ziemlich lange selbst in einer Ersten Herren gespielt habe und auch noch immer kicke ist mir auch der Wert von Erfahrung nicht unbekannt !
    Meine bisherigen Erfahrungen als Trainer ( neben Hospitationen ) sehen wie folgt aus :
    1.A-LL Bln , 1.A-KL HVL , 1.Herren KL/HVL , 1.B-BRB-Liga , Spielertrainer 2.Herren KK
    Meine Lizenz ist leider abgelaufen .
    Bei Interesse über Kontaktaufnahme per Mail würde ich mich freuen . Meine Telefonnummer würde ich dann in einer Antwort zusenden .
    Kein Interesse besteht an Kleinfeldmannschaften oder Reservemannschaften in Kreisklassen ! Ich bitte dies zu respektieren .

  • Bin mir nicht sicher , ob hier Mails ankommen ( die von cs83 jedenfalls nicht ) , daher auch meine Nummer zwecks Kontaktaufnahme : 0157-74718803 mit Mailbox !


    Eigentlich hört man immer , dass Trainer gesucht werden ?! Werde vorerst noch weiterspielen , bis sich etwas ergibt .
    Anzeige ist solange aktuell , bis sie eingestellt wird . Bin also auch verfügbar , sobald die Saison begonnen hat .

  • War noch nichts passendes dabei !


    Also immer noch aktuell .


    Nochmals der Hinweis , dass ich mich zwar für Interesse aus dem östliche Teil Brandenburgs bedanke , aber es keinen Sinn macht !

Betway Online Fussball-Wetten banner