Kreisliga-Aufsteiger sucht Trainer

  • Wir, die III. Mannschaft des RSV Eintracht 1949 e.V., suchen einen neuen Trainer für die kommende Saison. Egal ob viel Erfahrung oder Neuling, wir sind für alles offen, hauptsache die Chemie stimmt. ;)


    Was können wir bieten?
    - 3 Aufstiege in den letzten 3 Jahren
    - gute Trainingsbedingungen mit mehreren Rasen- und Kunstrasenplätzen in der Region
    - intakte, bunt gemischte Truppe
    - Gestellung von Trainings- bzw. Präsentationsanzug
    - Unterstützung bei der Erlangung einer Übungsleiterlizenz (falls noch nicht vorhanden aber angestrebt)
    - einen Mannschaftsbetreuer
    - Gastronomie auf dem Vereinsgelände
    - kleine Aufwandsentschädigung


    Was erwarten wir?
    - Engagement und Motivation
    - abwechslungsreiches Training
    - gute Kommunikation
    - Zuverlässigkeit


    Sonstiges:
    - Trainingsauftakt ist voraussichtlich der 07.07.2016
    - einige Testspiele sind bereits vereinbart
    - Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag
    - Spieltage sind die Sonntage


    Kontakt:
    Christian Schulz (Mitglied der Abteilungsleitung)
    - per PN hier
    - E-Mail: christian.schulz10@web.de
    - Handy: 0176/70240988 (am besten SMS oder WhatsApp; falls ich nicht rangehe, rufe ich baldmöglichst zurück)


    :schal1: :thumbsup: :schal1:

  • Suche leider noch aktuell.


    Aktuelles:
    - Vorbereitung samt Testspielen steht
    - Trainingsstart bereits erfolgt
    - hohe Trainingsbeteiligung
    - 1. Punktspiel am 14.08.2016
    - 1. Pokalspiel am 21.08.2016


    Interessenten bitte unter o.a. Kontaktdaten melden.

Betway Online Fussball-Wetten banner