Lust auf Fußball ?! Wir suchen ambitionierte Kicker auf allen Positionen - B-Klasse

  • Hallo zusammen,


    wir sind eine ambitionierte Mannschaft aus dem Süden Berlins und suchen ebenso ambitionierte Fußballer, die Spaß an der Freude haben. Und nebenbei noch den einen oder anderen Erfolg feiern wollen.


    Neben dem Spaß, zählt Zuverlässigkeit und Engagement zu den wichtigen Voraussetzungen.


    Wir bieten dir 2x die Woche Training und 1x Spiel, hervorragendes Trainingsequipment und uns " eine bunte Truppe"


    Wir haben letztes Jahr knapp den Aufstieg in die A Klasse verpasst und wollen nächste Saison auf jedenfall nochmal oben mitmischen.


    Hast Du Lust auf Fußball ? Komm doch einfach vorbei, Egal ob Torwart, Abwehr, Mittelfeld oder Stürmer oder einfach nur als Fan.... Alle sind herzlich eingeladen.


    Bei Interesse einfach anrufen unter 0177-7169582 oder eine Mail marcconnrad@web.de schreiben.


    Freu mich von Dir zu hören.



    Marc
    Trainer 1.Herren
    SV Süden 09