SFC Friedrichshain sucht Schiedsrichter

  • Hallo,
    der SFC Friedrichshain hat im April einen neuen Vorstand gewählt.
    Ein Ziel des neuen Vorstandes ist es, die vorhandenen 7 Schiedsrichter enger an den Verein zu binden und neue Schiedsrichter für den Verein zu gewinnen.
    Wenn Du also Spaß am Schiedsrichterwesen und einem familiären Vereinsklima hast, melde Dich bitte bei:


    Thomas Schippmann
    2. Vorsitzender
    Tel: 0173 3685075

  • Inzwischen konnten wir aus unserem Jugendbereich weitere Schiedsrichter gewinnen. Gerne nehmen wir aber auch extern noch neue Schiedsrichter auf. Aktuell suchen wir insbesondere einen Schiedsrichterobmann, welcher die vorhandene Schiedsrichterabteilung lenkt und betreut. Informationen gerne über mich.
    MFG
    Thomas Schippmann
    2. Vorsitzender
    01733685075