6-8 Spieler suchen einen neuen Verein Kreisliga A/B

  • Hallo zusammen,


    Wir sind 6-8 ambitionierte Spieler, die eine neue Herausforderung suchen.


    Aktuell spielen wir in der Kreisliga B und werden uns nach der Saison auflösen.


    Wir sind zwischen 23-30 Jahre jung und haben Lust nochmal anzugreifen.


    Wir haben keine großen Anforderungen, nur eine vernünftige Vereinsstruktur, vernünftiges Equipment und Trainingsfleissige Mitspieler sind wünschenswert.


    Vereine aus dem Süden Berlins bevorzugt.


    Ich freu mich auf eure Rückmeldungen


    Marc

  • Hi Marc, wir suchen Spieler für den neuen Saison, wir sind in Berlin Schöneberg, melde dich bitte auf whatsapp 015201756030, natürlich bekommt ihr von uns Trainingsanzüge usw , Gruß N. M

  • Blau-Weiß Friedrichshain ist zwar nicht unbedingt im Süden, aber dafür spielt kaum einer so "hoch" wie wir in unserem Fussballhimmel.


    Und Verstärkungen für die 1. sind immer willkommen, zumal wir nächstes Jahr neu angreifen wollen und zusätzlich unsere 2. Herren an den Start geht...


    Meldet euch bei Interesse per SMS, Tel oder whats app...


    Liebe Grüße, Mirko
    (0163 15 99 167)

  • NFC Rot weiß berlin hätte noch paar trikots für leute die engagiert und leidenschaft am fussball haben zu vergeben..
    wir sind genauso eine recht junge mannschaft und geben viel acht auf diziplin und ehrgeiz
    wenn ihr lust habt dann meldet euch noch rechtzeitig bevor unser vorbeireitungsplan noch fertig ist..
    schöne grüße aus neukölln
    tel. 017662120307

  • Fortuna Babelsberg hat 3 Männermannschaften (Landesklasse, Kreisliga, 2.Kreisklasse) und ist gut per Auto erreichbar, da nur etwa 1 km von der Autobahn entfernt. Ebenso per Bahn (z.B. über Bahnhof Medienstadt) sehr gut erreichbar.
    Wir haben bereits einige Spieler aus Berlin in unseren Reihen.
    Am Besten, Ihr schaut Euch mal alles unter www.fortunababelsberg.de an. Wir liegen relativ dicht an der Stadtgrenze Berlins.
    Für Rückfragen bin ich ganztags unter 03329/ 691046 erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gert Laßmann
    2.Vorsitzender