3. Männer - SC Gatow

  • WANTED


    Zur nächsten Saison wollen wir vom SC GATOW wieder mit einer 3. Männermannschaft an den Start gehen. Dazu suchen wir noch einige Spieler, die nicht unbedingt dreimal wöchentlich trainieren wollen oder können. Vor allen Dingen aber brauchen wir noch einen zuverlässigen Trainer oder aber auch Spielertrainer. Wir vom SCG bieten auch einer Dritten an Unterstützung alles das, was eine Mannschaft braucht (vernünftige Spielkleidung, T-Anzüge, komplettes T-Material usw.).


    Interessenten (auch komplette Mannschaften) können sich gern bei Bernd (0172 / 310 4411) oder Mario (0170 / 336 3001) melden und weitere Infos einholen und ab 01.07. in Gatows Dritter durchstarten. Dann übrigens auf einem komplett neuen Kunstrasenplatz der aktuellsten Generation!

  • 3. Männer: Alles klar!


    Veröffentlicht am 15.06.2016


    Der Steuermann ist an Bord! Veit Gocht steht als Trainer der 3. Männer für die kommende Saison bereit.


    Veit, der in den letzten Jahren mit Mario Drescher erfolgreich im Jugend- und Seniorenbereich tätig war, ist sicherlich die Ideallösung für den Neuaufbau. Der Vorstand ist sehr froh, für die Spieler der 3. Männer mit Veit Gocht einen kompetenten Fachmann als Trainer gefunden zu haben, der mit viel Engagement und Begeisterung das Optimale aus der Truppe herausholen wird. Was jetzt noch fehlt, ist ein zuverlässiger Co-Trainer (gerne auch als Spielertrainer).


    Interessenten, die sich dem Team anschließen wollen oder auch Rückkehrer sind gern gesehen. Die Kontaktdaten von Veit sind bereits auf der Seite der 3. Männer eingepflegt.
    www.sc-gatow.de

Betway Online Fussball-Wetten banner