15.02. Vormittag in Süd-Berlin

  • Da ich gegen 8 Uhr am Sonntag in Schönefeld "aufschlage", wollte ich mich mal im "Amateur-Hopping" versuchen. Ist jemand ausm Forum bei einem der folgenden Spiele?


    10:45 - Lichtenrader BC - 1.FC Neukölln (Landesliga 2.Abt., Halker Zeile, Lichtenrade)
    11:00 - BFC Preussen - Eintr. Mahlsdorf (Verbandsliga, Preussen-Stadion, Steglitz)
    *tendiere aufgrund der sportlichen und örtlichen Attraktivität mehr zu Preussen, bin da aber relativ willenlos...



    14:00 - Berliner AK - Motor Eberswalde (OL NO-Nord, Lüderitzstraße, Wedding)
    *da werden ja sicherlich ein paar User anwesend sein...


    Reichliche Zusagen bitte bis Freitag nachmittag, danach krieg ichs nicht mehr mit...Danke

  • Ja ich bin dann auch bei Motor und vorher bei


    Al-Dersimspor II - ??? um 12:15 Sp. Am Anhalter Bhf. (ordentliches kleines Stadion mit ein paar Stufen)
    oder um 11:00 an der Paul-Heyse-Straße (müsste ein besserer Sportplatz sein, an der landsberger Allee) bei Berliner TSC - ???


    eher letzteres schätz ich mal.



    Halker Zeile ist ein KR-Platz ohne Stufen aber mit Tartanbahn.
    Preussen-Platz findest du bei den Stadionfotos


    Ab 9:00 wird übrigens schon an der Behmstraße gespielt (S-Bhf. Gesundbrunnen)

  • Wow Mensch nicht so viele...Bin 11Uhr bei Preussen - Mahlsdorf, also wenn sich doch noch jemand dazu erwärmen sollte: ich bin der mit Augenringen bis zum Kinn und einem durch ständiges Gähnen entstellten Gesicht... :D