Komplettes Team mit Trainer gesucht

  • Hallo Sportsfreunde,


    wir waren eine stabile Mannschaft (SV Tasmania 3. Herren) und sind in der letzten Saison aufgestiegen.
    Wir spielen in dieser Saison in der Kreiklasse B Staffel 1. Leider haben wir sehr viele Spieler verloren, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr für uns aktiv sein können. Wir wollen aber unbedingt in der höheren Klasse weiter kicken. Dazu suchen wir nun eine charakterstarke Truppe, möglichst mit Trainer, die Spaß am Fussball haben und in einem sehr guten Umfeld agieren möchten. Sowohl die Trainingsmöglichkeiten als auch das Vereinsleben sind sehr positiv. Wenn ihr Bock habt in einem gut geführten Verein mit Spaß Fussball zu spielen, dann meldet Euch bitte, entweder über PN oder über die Telefonnummer: 0157 / 55390638 (Herbert Hochheim)


    Gerne auch Freizeitmannschaften.


    Mit sportlichen Grüßen :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Herbert Hochheim
    (Team Manager der 2. Herren SV Tasmania Berlin)


    RA|RA|RA.... TASMANIA

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

Betway Online Fussball-Wetten banner