Kreisliga B Staffel 3 Saison 15/16

• 1.CSV Olympia
    2.FC Spandau 06 II
    3.SC Schmargendorf
    4.BSC Rehberge II
    5.SSG Humboldt
    6.Borussia Friedrichsfelde
    7.Berolina Stralau II
    8.Stern Britz II
    9.Berliner VB 49 II
    10.Treptower SV
    11.Empor Hohenschönhausen
    12.Rotation Prenzlauer Berg II
    13.Deportivo Latino
    14.Berliner Brauereien II
    15.Fortuna Pankow II
    16.SG Prenzlauer Berg

• Kleine bescheidene Einschätzung:

Favorit:

Olympia nach dem Abstieg, sofern die Truppe zusammengeblieben ist. Ansonsten tippe ich auf Rehberge II

Aufpassen würde ich bei Deportivo Latino, meiner Meinung nach mit das unfairste, was es im Berliner Amateurfußball gibt.
    Hatten die vor 2 Jahren in der Staffel, letzte Saison standen sie kurz vorm Auschluss und spielen die ganze nächste Saison auf
    Bewährung.

Ich kann wirklich JEDEM Gegner nur wärmstens empfehlen gegen diese Mannschaft ein Gespann zu beantragen!
    Dabei sind die eigentlich nicht schlecht, aber deren Temperament macht ihnen alles kaputt.

werft einen Blick in die Liste der Spiele von denen aus der letzten Saison und ihr seht, dass da locker 6-8 Spiele per Gerichtsurteil
    gegen die gewertet wurde.

Britz hatten wir letzten Jahr.. die sind nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt Aufstiegsanwärter...

sehe die Staffel recht ausgeglichen

• Hallo

Erst mal zu Nordberliner

Also der CSV Olympia ist komplett zusammen geblieben und hat ein paar Verstärkungen dazu bekommen und dadurch sollten wir eigentlich schon mit um die ersten Plätze spielen !!

Zum erweiterten Kreis ( sobald mir bekannt ) SSG Humboldt, FC SPandau II und Rehe II . Was die Prenzlauer betrifft schätze ich sie auch sehr stark ein !

Aufjedenfall eine sehr ausgeglichene Staffel im Gegensatz zu den anderen !