Hey ich suche hiermit eine neue Herausforderung. Ich bin 29 Jahre alt, 191 cm klein und körperlich robust. Habe bereits von der Bezirksliga bis Oberliga Erfahrungen sammeln können zuletzt in der Oberliga. Der neue Verein sollte klare Ziele haben da ich selbst ein sehr ehrgeiziger Spieler bin der Nicht gerne verliert. Bin offen für alles und gerne bereit für Gespräche also traut euch
Erfahrener Spieler sucht für die neue Saison eine neue Herausforderung
-
- Berlin
- T2H2
-
-
wir sind wahrscheinlich nicht ganz deine Kragenweite als Aufsteiger in die Kreisliga A, aber wir suchen noch Leute und wenn du vor allem Teil einer angenehme Truppe und einen geilen Platz (auf der Metro am Ostbahnhof) suchst bist du herzlich willkommen bei BW Friedrichshain...
-
Hast eine PN
-
Hallo und Guten Tag,
auch wir suchen noch einen erfahrenen Spieler. Wir sind eine junge aufstrebene Truppe und wollen in den nächsten Jahren noch mehr. Uns fehlt noch ein Denker und Lenker in der Mannschaft. Wenn du Bock und Lust hast würden wir dich gerne bei uns begrüßen.
Mit sportlichem Gruß
Olaf Küster
Trainer 1.Herren
0170 5596932
kuestero@gmx.de -
Suche wieder aktuell
-
Die Suche geht weiter
-
Hallo T2H2,
wenn dir Marzahn nicht zu weit weg ist, wäre der RBC Berlin vlt. etwas für dich.
Derzeit spielen wir in der Verbandsliga des Berliner Freizeitfussballs. (http://www.fussball.de/…/01OMGMJARK000004VV0AG813VTE8EEVV-G…)
Das ist die höchste Spielklasse in diesem Bereich. In der letzten Saison sind wir Vizemeister und 2er im Berliner Holger-Blichmann Pokal.Trainiert und gespielt wird 2x die Woche überwiegend auf Naturrasen.
Du wirst komplett mit Trainings- und Wettkampfkleidung ausgestattet.
Trainingszeiten sind bei uns immer Dienstag und Freitag jeweils beginn um 19:30.
Im Anhang befinden sich ein paar Bilder vom Team und Trainings- und Wettkampfstätte.Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite www.rbcberlin.de