Hallo Sportsfreunde,
Ich suche für die kommende Saison 2015/2016 einen neuen Verein.Ich bin 19 Jahre alt und spiele zurzeit noch in der A-Jugend beim Nordberliner SC (Verbandsliga). Ich bin Torwart und meine Vereine waren Nordberliner SC, Reinickendorfer Füchse, SC Borsigwalde und zuletzt wieder Nordberliner SC. Damals habe ich auch für den Stützpunkt Reinickendorf gespielt und war im erweiterten Kader für die Berlin Auswahl. Wir haben damals auch das Stützpunkt Tunier gewonnen . Ich bin zwar noch jung, aber dafür extrem Ehrgeizig und Motiviert. Auch bin ich nicht der schlechteste Fußballer, da ich eine lange Zeit, auch gegen Bundesliga Mannschaften, im Feld gespielt habe.
Wenn Sie einen jungen, dynamischen und spielerischen Torwart brauchen, dann würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.
Sportliche Grüße, Jeffrey Maaß
Junger und dynamischer Torwart sucht nach 16 Jahren Jugend einen neuen Club im Männerbereich
-
- Berlin
- Jeffrey96
-
-
Schau mal in deine PN.
-
Hallo Jeffrey,
ich bin Trainer einer relativ jungen Truppe. Wir sind gerade in die
Kreisliga B aufgestiegen.Das Durchschnittsalter unseres Teams liegt bei 22 Jahren. Wenn du Interesse
hast in einem jungen Team zu spielen und dich mit unserem TW messen wilst, dann bist du uns herzlich willkommen. Wir trainieren im
Prenzlauer Berg. Aber einen Versuch meinerseits dich zu uns zu holen ist es schon wert. Ich glaube, dass du perfekt zu
uns passen würdest.Solltest du trotzdem Interesse haben melde dich doch bei mir. Unser Sportplatz befindet sich in der Hanns Eisler Str.91 in 10409 Berlin
Gruß
Olaf Küster
0170 5596932