Hallo alle zusammen ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein für die nächste Saison 2015/16. Zur Zeit spiele ich in der Landesliga Berlin und habe die Saison mehr als 20 Spiele bestritten. Zu meiner Person : ich bin 20 Jahre jung und 176 cm groß. Ich kann sowohl in der Abwehr sowie auch im Mittelfeld spielen. Zu meinen Stärken gehören unter anderem Zweikämpfe, Laufbereitschaft und mein Wille zu siegen. Auf diesem Weg suche ich ein Verein der Ambitioniert ist aufzusteigen. Ich kann mir alle Ligen vorstellen auch gerne Angebote aus dem Raum Brandenburg. kein Scheu vor Fragen
Junger(trotzdem Erfahrener),Kämpfer, Ehrgeiziger Spieler sucht neue Herausforderung
-
- Berlin
- Sülo61
-
-
Ballcelona II
-
Suche geht weiter
-
Wir sind auf jeden Fall auf der Suche nach Verstärkungen, aber ob wir für idhc in Frage kommen musst du mit deinen Ambitionen ausmachen...
Wir sind ein Aufsteiger in die Kreisliga A mit Blick weiter nach oben...
Ein geiles Team und viel Spaß an allem...
Dazu einer der geilsten Plätze Berlins, also wenn du Lust auf BW Friedrichsahin hast, dann sag Bescheid...
Mirko Neumann
(0163 15 99 167)
-
Hallo ehrgeiziger Kämpfer,
wir spielen zwar nicht in der landeslige, dass bedeutet aber nicht dass wir irgendwann dorthin wollen. Wir sind eine sehr junge Truppe im Durchschnitt 20 Jahre die gerade in die Kreisliga B aufgestiegen ist und weiter aufsteigen will.Solltest du Interesse bekunden würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.Unser Training beginnt wieder am 02.06 um 19.30 Uhr in der Hanns Eisler Str. 91 in 10409 Berlin.
Vielleicht bis Bald
Olaf Küster
Trainer
1.Herren -
Hi,
Du hast Lust sowohl Spaß, als auch Erfolg beim Fußball zu verbinden. Dann bist du bei uns richtig. Wir sind ein gemischter Haufen von Freunden, Kumpels und ein paar Neulingen und wollen nächste Saison nochmal angreifen in der B-Klasse.
Wir starten unsere Vorbereitung am 13.07.2015 in der Markgrafenstr. 19-24 in 12105 Berlin. Hier bestreiten wir auch unsere Punktspiele.
Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbeischaust, alleine oder mit anderen Fußballinteressierten Kickern.
Also gib die einen Ruck und mach mal unverbindlich mit bei uns.
Trainingszeiten in der Vorbereitung
Mo,Mi,Fr 20:00-21:30 (Markgrafenstr.19-24, 12105 Berlin) -
Suche ist wieder aktuell
-
Hallo Sülo61,
wenn dir Marzahn nicht zu weit weg ist, wäre der RBC Berlin vlt. etwas für dich.
Derzeit spielen wir in der Verbandsliga des Berliner Freizeitfussballs. (http://www.fussball.de/…/01OMGMJARK000004VV0AG813VTE8EEVV-G…)
Das ist die höchste Spielklasse in diesem Bereich. In der letzten Saison sind wir Vizemeister und 2er im Berliner Holger-Blichmann Pokal.Trainiert und gespielt wird 2x die Woche überwiegend auf Naturrasen.
Du wirst komplett mit Trainings- und Wettkampfkleidung ausgestattet.
Trainingszeiten sind bei uns immer Dienstag und Freitag jeweils beginn um 19:30.
Im Anhang befinden sich ein paar Bilder vom Team und Trainings- und Wettkampfstätte.Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite www.rbcberlin.de