eine neue Aufgabe ab Bezirksliga, gerne auch eine Co-Trainertätigkeit ab Oberliga.
Anfragen bitte nur über PN

Trainer mit A-Lizenz sucht.....
-
- Berlin
- TheSwan
-
-
Hilfe - Alle Jahre wieder ... !
-
Coach MiDo
-
Hier steht wohl die Frage der Kontinuität im Vordergrund.
-
Wenn man keine Trainertätigkeit aufgenommen hat, wohl eher nicht! Aber Ihr scheint ja lange Weile zu haben! Müllt woanders rum
Es gibt auch Trainer, die Mannschaften mit Perspektive trainieren wollen und nicht des Geldes wegen, einen Trainerjob sofort annehmen
In Meinem Profil, kann man gerne meinen letzten Verein und die Jahreszahl einer Beschäftigung als hauptamtlicher Trainer einsehen!
-
Noch ne kleine Anmerkung : da Du vom schnöden Mammon ( Geld ) & rummüllen
sprichst - stell dir vor es gibt sogar Übungsleiter die dies als Passion ihres Hobbys sehen und das überhaupt gar keine Rolle spielt - da Wertschätzung, Entwicklung und Erfolg auf anderen Ebenen gemessen werden . Trotz alledem viel Erfolg
-
Diesen Leuten gehört meine größte Wertschätzung, aber sicher keine Trainer oder sehr wenige mit einer A-Lizenz.
Das ist hier keine Diskussionsthread sondern eine Anfrage an Vereine, also lasst bitte Eure Kommentare!Schöne Pfingsten gewünscht
-
Liebe Vorstände, Ich bringe keine kompletten Mannschaften mit, sonst würde Ich einen Managerjob suchen, es sollte auch mindestens zweimal pro Woche, beide Hälften eines Spielfeldes zur Verfügung stehen ( um auch im taktischen Bereich zu arbeiten), auch eine Betreuung der Mannschaft sollte gewährleistet sein, denn Ich bin Fussball Trainer und kein Betreuer!
Sollte dann immer noch Interesse bestehen, bitte per PN melden!