24. Spieltag

• 24. Spieltag

Freitag, 24.04.

Barleben - Völpke 4:1 (mein Wunsch :bindafür: )
    Sangerhausen - Schönebecker SC 5:1

Sonnabend, 25.04.

Amsdorf - BiWo 2:2
    HFC II - Piesteritz 3:1 (Wunsch - auch wenn ich nicht so richtig dran glaube)
    Merseburg - Dessau 0:1
    Stendal - Oschersleben 3:1

Sonntag, 26.04.

Preußen - Ammendorf 2:0
    Haldensleben - Arnstedt 1:2

:schal1:

der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

• 24. Spieltag

Freitag, 24.04.

Barleben - Völpke 3:0
    Sangerhausen - Schönebecker SC 4:0

Sonnabend, 25.04.

Amsdorf - BiWo 2:2
    HFC II - Piesteritz 1:3 :schal2: :schal2: :schal2:
    Merseburg - Dessau 2:0
    Stendal - Oschersleben 4:0

Sonntag, 26.04.

Preußen - Ammendorf 2:1
    Haldensleben - Arnstedt 1:1

• Freitag, 24.04.

Barleben - Völpke 4:0 (Ich wünsche mir eine überzeugende Reaktion der Truppe, jetzt geht es um alles!!! :thumbsup: )
    Sangerhausen - Schönebecker SC 5:0

Sonnabend, 25.04.

Amsdorf - BiWo 1:1
    HFC II - Piesteritz 1:3 (Wird ein ungefährdeter Sieg von Zeitspielritz.)
    Merseburg - Dessau 2:1
    Stendal - Oschersleben 2:0

Sonntag, 26.04.

Preußen - Ammendorf 1:1
    Haldensleben - Arnstedt 1:0

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Dessau 1:9 in Merseburg 8| War'n da los @ otti03 :?:

Da kam dann mal alles zusammen. Einige angeschlagene/kranke Spieler in der Startaufstellung, keine Alternativen auf der Bank. Krasse Abwehrfehler und nen unglücklicher Torwart.
    Dazu kam dann noch ne sehr einseitig pfeifende Schiedsrichterin, die das Spiel in der ersten Halbzeit mitentschieden hat (stellt noch die Mauer, Kanitz führt Freistoß schnell aus, Tor, wird nicht zurückgepfiffen; Rote Karte wegen Notbremse nicht gegeben; klarer Handstrafstoß nicht gegeben). Auch bisschen komisch hier nen Kollektiv aus der direkten Nachbarschaft anzusetzen...
    In der zweiten Halbzeit fehlte dann die Gegenwehr und siehe oben. Und bei Merseburg klappte alles, jeder Schuss ein Treffer.

• Vor geschätzten 100 Zusis verpasst Preußen den Sprung auf Rang 3. Statt zur HZ mit 2 Toren vorn zu liegen gings mit dem 0:0 in die Kabinen. Es war ein 0:0 der besseren Sorte. In HZ 2 dann Amme mit nem Riesen zur Führung, wäre aber eher unverdient gewesen. Der MSV mit zu vielen Abspielfehlern und überwiegend "langem Hafer"...So bliebs dann, nachdem Glage knapp verzog, beim torlosen Remis.

• Nun ja, ungefährdete Niederlage isses geworden 8)

Damit hatte ich wirklich so gar nicht gerechnet...aber irgendwie gönne ich es ihnen von ganzem Herzen, wenn man sich zurückerinnert, wie sie sich im Barleben-Spiel verhalten haben. :ja: Umso ärgerlicher, dass Brendy nur die Dinger machen braucht (oder zur Abwechslung mal nicht den Pfosten trifft), dann ist die Meisterschaft durch. Jetzt wird es selbstredend ein Kampf bis zum Schluss, für alles andere ist dem FSV die Verletzungsanfälligkeit deutlich zu treu und Kalli leider in einem Formtief... :cursing:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!