Komplette Mannschaft von SC Westend 01 II sucht neuen Verein

• Hallo Freunde des runden Leders,

meine Mannschaftskameraden und ich suchen einen neuen Verein! Zurzeit kicken wir ziemlich erfolgreich für die Zweite Herren von SC Westend 01 (Kreisliga B, Platz 4, zuversichtlich, was den Aufstieg angeht).
    Wir werden von unserem Vorstand kaum wertgeschätzt, was unsere Leistung auf und neben dem Platz angeht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir die "zweite Mannschaft" sind. Die erste Mannschaft ist laut Vorstand nun mal das "Aushängeschild" des Vereins.
    Dies ist auch der Grund, warum wir gerne eine 1. Männer Mannschaft übernehmen wollen. Wir haben als 2. Mannschaft fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Versprechungen (neuer Trikotsatz, Trainingsanzüge, Aufwärmshirts etc.) wurden gemacht, die nie eingehalten wurden bzw. nie eingehalten werden konnten.

Wir haben immer versucht den Verein in sportlicher Hinsicht bestmöglichst darzustellen. Aber wir sind der Meinung, dass zwischen dem Vorstand und uns einfach kein "Geben und Nehmen" herrscht.
    Mit ein bisschen mehr Unterstützung vom Vorstand, was natürlich zusätzlich motiviert, besitzen wir definitiv Bezirksliga Niveau. Selbstverständlich könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Auf Fussball.de finden Interessenten unsere Spielansetzungen und können uns gerne mal besichtigen kommen.

Für uns selbst haben wir uns trotzdem fest vorgenommen aufzusteigen. Zur neuen Saison würden wir gerne, bei einem entsprechend gutem Angebot, alle zusammen den Verein wechseln.
    Unser Kader umfasst ca. 18 Mann + 1 Torwart.

Wie schon bereits erwähnt würden wir gerne eine 1. Mannschaft übernehmen. Ideal wäre es, wenn sich eine Mannschaft aus der Kreisliga A finden könnte. Eine 1. Mannschaft aus der Kreisliga B könnten wir uns eigentlich auch vorstellen. Aber wie gesagt, alles Verhandlungssache. Qualitativ sehen wir uns auf jeden Fall mindestens eine Klasse höher als Kreis B.
    Ne letzte Info am Rande... ALLE Spieler wären zum Saisonende beitragsfrei!!

Bei Interesse bin ich der Ansprechpartner. Bitte entweder per PN oder vorzugsweise mich persönlich anrufen. Ich war drei Jahre lang Spielertrainer und bin seit dieser Saison der Kapitän unserer Mannschaft.

Sportliche Grüße
    Kaval Yusef Tel.: 0173 864 75 14