Verein gesucht bin aus Mitte

• Hallo,
    Fußball ist mein Leben. Ich bin schon seit 2009 Jugendtrainer im E-, D, - und C-Jugend Bereich, es kann sich auch gerne eine Erwachsenenmannschaft melden aber dort besitze ich keine Erfahrungen. Ich suche hier einen Verein der einen guten Trainer sucht. Ich selbst bin aus Berlin Mitte und kann überall hin fahren. Daher kann mir alles angeboten werden. Wenn sie mich anschreiben hätte ich folgende Antworten:
    Wo spielt der Verein (Platz und ggf. Liga), Für welche Mannschaft wird gesucht, wann wären die Trainingszeiten und unterstützt der Verein mich bei der Weiterentwicklung.
    Vielen Dank.
    Sportliche Grüße

• Hallo wir sind ein Verein im Norden von Berlin und zwar am U-u S Bahnhof Gesundbrunnen.
    Wir suchen einen Trainer für unsere 1. Männer Mannschaft in der Bezirksliga.
    Bei Interesse bitte unter 0171/3853308 melden.
    Sportliche Grüße

• Hallo, auch wir suchen Trainer. Trainer für eine E Jugend einer B Jugend oder einen Co Trainer für meine 1.Herren Mannschaft.
    Unterstützung zur Weiterentwicklung und das Erlangen von Trainerlizensen ist für uns selbstverständlich.
    Trainingszeiten sind natürlich jenachdem wie du dich entscheiden würdest unterschiedlich.
    Wir spielen in Prenzlauer Berg auf der Hanns Eisler Str.91 in 10409 Berlin. Eines haben wir zumindest gemeinsam, nähmlich Fußball ist auch unser Leben.

Vielleicht bis Bald und Sportliche Grüße
    Olaf Küster
    Kuestero@gmx.de
    0170 5596932