Verein zum Wiedereinstieg gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich, 25, suche nach knapp 7 Jahren Abstinenz vom aktiven Fußball einen Verein in Berlin (Vorzugsweise Reinickendorf).
    Aufgrund der langen Inaktivität ist logischerweise ein konditioneller und spielpraktischer Mangel vorhanden. :whistling:


    Wenn euch das nicht abschreckt und ihr mir die Chance geben wollt, meldet euch doch einfach. :thumbsup:



    EDIT:
    Falls wichtig: In C-Jugend habe ich vorrangig Sturm und ZOM gespielt. Später B/A-Jugend LM und RM


    Danke und Gruß


    Marcus

  • Servus,


    wir, die SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen (1.Kreisklasse Dahme-Fläming) suchen für Unsere 1.Mannschaft immer hungrige Spieler die sich auch mit dem Verein identifizieren wollen. Wir sind ein kleiner Verein der noch Wert auf Herz und Zusammenhalt legt. Wenn Du Lust hast und auch den Fahrtweg in Kauf nehmen würdest, würden wir Dich gerne am Donnerstag um 19:00Uhr am Triftweg zum Training begrüßen.


    Liebe Grüße!!!

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Hi,
    die VSG Weberwiese 72, ein Freizeitverein aus Berlin Friedrichshain sucht dringend neue Spieler. Teamgeist, Spass und der Wille zum Erfolg sind die Grundlagen unserer Einstellung :-) Falls Du an einmal die Woche Training (Dienstags 20:00 - 21:30) Interesse hast und Liga- und Pokalspiele mitmachen möchtest, würden wir uns freuen, Dich einmal zum Probetraining begrüßen zu dürfen. Direkt am Ostkreuz. Lasker Sportplatz. Ziel: Aufstieg!
    Falls Interesse besteht einfach melden unter vsgweberwiese72@gmail.com :-)
    Beste Grüße,
    Coach Basti