Wer hält den Weltrekord für die schnellste gelbe Karte?
Quiz (die dritte)
-
-
Anfang der 90er in England, glaube ich
Nach zwei oder drei Sekunden....
-
Vinnie "die Axt" Jones, der frühere Kapitän des Wimbledon FC, im Spiel gegen Manchester City FC (1991) in 3 Sekunden!
Gut,
aber wer hält den Weltrekord für die schnellste gelb/rote?
-
Das war der Jugo der heute in Eindhoven spielt bei der EM 2000 (gegen Norwegen, glaube ich)
Weiß jetzt aber nicht ob das eine rote oder "nur" eine gelb/rote war
-
Den Schnellste-Rote-Karte-Weltrekord hält der jugoslawische Stürmer Mateja Kezman, als er 37 Sekunden nach seiner Einwechslung wegen eines rüden Fouls vom Platz flog. (Jugoslawien - Norwegen bei der EM 2000).
Du bist zu gut für mich!
-
Naja, Spiele die ich gesehen habe - so schwer ist das nicht!
-
In Dänemark ist vor ein paar Jahren mal ein Spieler nach 20 Sekunden mit glatt Rot vom Platz geflogen. Ich glaub sogar, das war nicht nach einer Einwechslung, sondern nachdem gerade einmal 20 Sekunden gespielt waren...*quizverderberspiel*
-
Zitat
Original von André
In Dänemark ist vor ein paar Jahren mal ein Spieler nach 20 Sekunden mit glatt Rot vom Platz geflogen. Ich glaub sogar, das war nicht nach einer Einwechslung, sondern nachdem gerade einmal 20 Sekunden gespielt waren...*quizverderberspiel*Glauben ist nicht Wissen, mein Sohn :schlaumeier:
-
hab im netz das hier gefunden:
13. August 2000 Der Fußball-Torhüter Kevin Pressman von Sheffield Wednesday (England) muss 13 Sekunden nach Anpfiff des Spieles wegen Handspiels das Feld verlassen - neuer Rekord für die schnellste Rote Karte in einem Erstligaspiel.
-
Zitat
Original von Marc 04
Glauben ist nicht Wissen, mein Sohn :schlaumeier:
Da haste recht, Daddy!
Ich W E I ß aber dass es diese rote Karte gegeben hat. Das andere glaube ich halt...Aber nach dem Beitrag von brb-albi hat sich das eh relativiert!