Spieler Sucht Verein Zum Kicken!

• Hai Ho Ich Bin 24 Jahre Alt Und Habe Vor einen Jahr aufgehört mit Fussball wegen Uni/Usw Jetzt Suche ich eine neue Heimat Wo man Spaß am Fussball hat.:D
    ich Wohne Berlin/Mitte!
    Ich habe wo ich Aktiv Fussball Gespielt habe ZM/RM/LM/ZDM/ZOM Gespielt bin aber immer wieder Offen Für neues. :)

Falls Interesse Besteht Einfach Per PN Melden dan Bereden wir alles weitere :thumbsup:

• Hallo Nuny,

der Freizeitverein VSG Weberwiese 72 sucht derzeit Verstärkung. Wir sind am Ostkreuz in Berlin Friedrichshain zu Hause.

Wir würden uns freuen, wenn du einmal zu einem Probetraining vorbeikommst. Dienstags 20:00 - 21:30 Uhr.

Meld dich einfach kurz vorher unter vsgweberwiese72@gmail.com

Gruß,
    Coach Basti

• Hi,

Du hast Lust sowohl Spaß, als auch Erfolg beim Fußball zu verbinden. Dann bist du bei uns richtig. Wir sind ein gemischter Haufen von Freunden, Kumpels und ein paar Neulingen und wollen nächste Saison nochmal angreifen in der B-Klasse.

Wir starten unsere Vorbereitung am 13.07.2015 in der Markgrafenstr. 19-24 in 12105 Berlin. Hier bestreiten wir auch unsere Punktspiele.

Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbeischaust, alleine oder mit anderen Fußballinteressierten Kickern.

Also gib die einen Ruck und mach mal unverbindlich mit bei uns.

Traber FC Mariendorf II

Trainingszeiten in der Vorbereitung

Mo,Mi,Fr 20:00-21:30 (Markgrafenstr.19-24, 12105 Berlin)

anschließend nur noch Mi und Fr