Zum Saisonstart: Kurz-Seminar für Trainer (Kinder, Jugend, Herren)

  • Für alle Trainer (und die es werden wollen) im Kinder-, Jugend- und Herrenbereich.


    Ich lade alle zu meinem Kurzseminar ein, welches „aus der Praxis für die Praxis“ verständliche und einfach umzusetzende Hilfestellungen gibt (gerade auch für "Anfänger"), u.a. mit folgendem Inhalt:


    > Wirkungsvolle Mannschaftsbildung und begeisternde Mannschaftsführung
    > Was Spieler wirklich wollen, darauf entsprechend reagieren
    > Systematisches Training für die unterschiedlichen Altersstufen
    > Situationsgerechtes Coaching (z.B. vor/nach/während dem Spiel, in der Halbzeitpause)
    > Der Trainer als Vorbild: Eigenschaften und Verhalten
    > Konflikte vermeiden; Konflikte lösen (Spieler-Spieler; Trainer-Spieler)


    Die Workshops finden in der Konstanzer Strasse 15 A (Seminarraum bei „Meeet – Räume für Begegnungen") statt, und zwar am 21. August oder am 1. September 2014 jeweils von 17:30 bis 21:30 Uhr.


    In der Anmeldegebühr enthalten ist auch mein kleiner Ratgeber "Erfolg und Freude im Kinder-, Jugend- und Amateurfußball" und mein entsprechendes Video im Wert von € 11,00 bzw. € 19,95


    Die Teilnehmeranzahl auf maximal 25 Personen begrenzt („wer zuerst kommt, mahlt zuerst…), die Anmeldung sollte im Normalfall online erfolgen, nutzen Sie dazu bitte folgende Adressen:


    Workshop am 21. August: http://de.amiando.com/fussball-august
    Workshop am 1. September: http://www.amiando.com/fussball-september


    Weitere Informationen dazu (auch über meine Person) siehe in der beigefügten Datei, besuchen Sie mich auch gerne auf meiner Internet-Seite www.holzmann-fussball.com oder diskutieren Sie mit bei meinem Fußball-Blog.
    Sollten Sie Möglichkeit zur Online-Anmeldung nicht nutzen wollen/können, bitte einfach per email (holzmanne@aol.com) mit mir Kontakt aufnehmen, oder mich dazu unter 0171-5107755 einfach anrufen.
    Bitte nutzen Sie diese Kontaktdaten auch bei sonstigen Fragen, ich kläre diese gerne mit Ihnen auch persönlich.


    Ich hoffe, ich kann Sie mit diesem Angebot für Ihre Arbeit "auf dem Platz" entsprechend unterstützen und freue mich auf Ihre Rückmeldung bzw. die entsprechenden Anmeldungen!


    Mit weltmeisterlichen Grüßen


    Ernst Holzmann